Zweiter Versuch gegen Pushing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Asiacat gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asiacat

    Asiacat User

    Glaub mir Mantis, das haben wir (Die WW1) getan und die Gilden, die bei uns auf Krieg stehen, wissen auch warum. Und wenn sie es vergessen haben sollten, ist auf unserem TS immer jemand zu erreichen. Wie ich oben bereits geschrieben habe, hat auch jede dieser Gilden die Chance wieder runter zu kommen, sobald sie sich nicht mehr an solchen Geschichten beteiligt. Der nächste Schritt muss also jetzt von denen kommen.

    Was den Ersatz für Blubberpartys angeht, kann ich nur Aarrl zustimmen. Die paar Abschüsse am Tag sind ganz sicher kein Ersatz dafür.

    Ausserdem möchte ich hier nochmal betonen, dass es NICHT darum geht, welche Gilde in der Vergangenheit irgendwelchen Mist gebaut hat. Sondern ganz einfach darum, welche Gilde sich in ZUKUNFT mehr um Fairness in diesem game bemühen wird. Dieses Formular sollte einfach nur Symbolischen Ausdruck haben und nicht den Anschein erwecken, dass sich hier irgendwelche Allianzen bilden, um Polizei zu spielen, denn an dem ist es ganz sicher nicht.

    Ich für meinen Teil kann nur sagen: "Hut ab vor allen Piraten, die wenigstens versuchen wollen ein faires Spiel zu spielen und sich dazu entschieden haben, das Formular zu unterschreiben"

    Jeder sollte hier für sich selbst entscheiden, inwieweit er dazu bereit ist, seinen Beitrag zu leisten. Der eine will fleissig weiter pushen, der andere eben nicht. So muss halt jede Partei für sich die Konsequenzen daraus ziehen.

    In dem einen Punkt muss ich dir aber Recht geben: Auch ich heisse es nicht für gut, dass hier persönliche Anschuldigungen ausgesprochen wurden und hoffe, dass sich alle bissl mehr zurückhalten. Denn das ist es einfach nicht Sinn und Zweck dieser Sache.

    Von meiner Seite ist nun wirklich alles gesagt und wer alle posts gelesen hat, sollte es so langsam auch verstanden haben, was das Ziel dieser Aktion war. Bei Klärungsbedarf kann man uns natürlich immer gern auf dem TS besuchen, wie es der ein oder andere auch bereits getan hat.
     
  2. Ich wollte zu dem Thema eigentlich gar nichts mehr sagen weil es mir einfach zu lächerlich ist!

    Nun muss ich aber schon etwas los werden zum Thema auf TS kommen und klären bedeutet nach dem was ich bisher erlebt habe nur eines.

    Okay ihr kommt von Krieg herunter ... wenn ihr der Gilde XY den ivp kündigt!
    Das sehe ich nicht als als Redegrundlage zu irgendeiner Klärung sondern als versuch der Erpressung!!

    Da uns dies nun schon mehrfach unterbreitet wurde ist es klar es gibt für uns keinen Weg zur Klärung da wir uns auch nicht erpressen lassen.

    Also liegt der Ball um etwas zu klären nun wieder bei den Gilden bei denen wir auf TS waren um etwas zu klären die uns o.g. Angebot gemacht haben.

    Dies ist keine Anschuldigung sondern nur ein Zitat dessen was wir regelmäßig auf TS zu hören bekamen und damit ist es klar ein Wille zu irgendeiner Klärung ist mehr oder weniger nicht vorhanden!!!

    Also in diesem Sinne weiter viel Spaß bei diesem Kindergarten Gehabe!
     
    Morgengrauen, Nelke, DerKaiser und 2 anderen gefällt dies.
  3. Das stimmt, ihr würdet euch wirklich nicht erpressen lassen. Das macht ihr lieber mit anderen Gilden. Nach dem Motto "macht dies und das" dann kündigen wir euch nicht das IVP oder "macht jenes mit", dann erspielen wir für euch den Weltenzerstörer. Soviel dazu.

    Im Grunde genommen kann hier jeder spielen wie er möchte. Jeder kann auch für sich selbst entscheiden, ob er erstens bei diesen Pushing-Aktionen mitmacht oder zweitens diese duldet und einfach sein Spiel macht oder drittens sich vehement dafür einsetzt das Spiel so einigermaßen fair zu halten. Und wegen der Server-Polizei kann ich nur sagen, wenn es diese geben sollte, dann gibt es auch eine Servermafia (gestern im Chat gelesen).

    Jeder Pickt sich auch nur bestimmte Sachen aus dem Papier heraus ohne das ganze zu betrachten. Hier wird viel zu sehr über das PVP-Pushing geredet. Wichtiger finde ich aber das was gegen die Pushing-Aktionen in der Arena und auf den Gildeninseln unternommen wird. Allein in den letzten 9 Arena Saisons wurden die Weltenzerstörer geschachert und gehandelt wie auf einem Basar. Das hat mit "sich den WZ zu erspielen" überhaupt nichts mehr zu tun.

    Viele Grüße
     
  4. schade schade dass hier weitere Unterstellungen und Behauptungen kommen.

    Ich hatte gehofft, man kann sich TS vernünftig unterhalten ...

    CM ich denke es kommt nichts konstruktives mehr
     
  5. Mantis

    Mantis User

    @ Asiacat, Aarrl

    Ihr habt doch das Problem... also kneift die Hose zusammen und rauf aufs TS, oder muß man euch alles hinterher tragen?
    Oh die Gilden sollen zu uns kommen.... bla bla bla. Der Berg kommt bei euch am zum Propheten.
    Dies ist nur ne Show für uns arme User.... damit wir sehen, wie toll die Gilde WW1 ist.... die sich so einsetzt. Einsatz heißt aber mal Butter bei die Fische.... und auf TS.
    Wo seit ihr, ihr tapferen und mutigen Piraten?

    Solange ihr das nicht macht..... ist das hier ein Scherz von Clowns, die andere User versuchen aufs Glatteis zu führen und sich dann über sie lustig zumachen.

    @ guεrrα-pïrα†α
    Aha, dir geht es also um die "WZ", wenigstens eine klare Aussage ;)

    Ich kann jeder Gilde, die ihren Namen bereits unter das Schriftstück gesetzt hat nur raten, überdenkt es. Ihr seid doch hier nur Handlanger, Erfüllungsgehilfe für die WW1, G-B oder wer auch immer da die Fäden zieht. Auch wenn ihr, dass überhaupt nicht wollt. Aber denkt dran, wenn eine faule Erdberre in der Konfitüre ist, schmeckt man sie raus. Wenn ne Gilde eigenständig wat ändern will.... heißt das TS oder Krieg fahren ohne diesen Lappen hier, ist auch Piratenmäßiger.

    Der Held ist zum Clown motiert und dat Theaterstück kann beendet werden.
    Jetzt zählen nur noch Taten.

    Also Fühler hoch zum Gruss
    Mantis
     
  6. Zur guerra pirata einfach mal sehen auf welche aussage ich mich bezogen habe... TS kommen und Klären !

    Aber wie immer geht es bei dir am Thema anderer vorbei ! :D
     
  7. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    da das ganze hier nun schon wieder anfängt aus den Rudern zu laufen, werde ich dieses Thema nun schließen und alle neu erstellten Themen diesbezüglich löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen