Zwei Seeräuber suchen Zugangshafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CatBallou gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CatBallou

    CatBallou User

    Ahoi ihr Landratten,
    wir sind zwei lästige Seeräuber die erst seid zwei Tagen im Geschfäft sind.
    Wir suchen einen Zugangshafen mit netten Kameraden,
    einer Kneipe mit viel Spaß und Hilfe bei Problemen.
    Wir bieten euch Aktivität, nette Spieler und passen uns der Gilde an.
    Wir haben momentan noch kein TS (bzw ich habe kein Mikro) jedoch Skype und Whatsapp.

    Wer intresse hat und uns Burschen aufnehmen würde kann sich hier melden

    MfG Cat Ballou

    PS: Sind momentan in einer eigen Gilde (ETB)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    hallo,solltet vieleicht noch hinzufügen um welche gilde es bei euch handelt. :rolleyes::D
     
  3. CatBallou

    CatBallou User

    Besser:oops::D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Hallöchen :)

    Wir die WGZ sind eine friedliche Gilde und auf der Suche nach aktiven Membern,die alle Facetten des Spieles genießen möchten.
    Eine eingespielte Gildenleitung die alles Mögliche in Bewegung setzen wird um dir den größtmöglichen Spaß zu verschaffen.
    Zudem veranstalten wir regelmäßige und unterschiedliche Events , um den Spielspaß auf die Spitze zu treiben.

    Eine kleine aber feine familiäre Gemeinschaft, die viel Wert auf Zusammenhalt und Spaß legt.
    Um es zusammengefasst zusagen: Eine Gilde für jedermann und jeder frau die für jeden Spaß zu haben ist, zusammenhält und gemeinsam die Welt von Pirate Storm erkunden möchte.
    Unsere Aktivitäten beinhalten Events, Arena, Inselangriffe usw....
    TS Daten:theta.server4voice.de:3160

    Wir würden uns freuen wenn ihr uns mal auf TS besuchen kommst.:)

    LG Eiskönigin
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. Ahoi-Könnt euch gern bei der-AWG-bewerben.Gilde Level15. Auch immer Mitstreiter für Arena 2/2 und 3/3 gesucht. Ich selber bin Level50.
    Gruß ich1965
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. [Diabolos]

    [Diabolos] User

    Ahoi Matrosen, :D

    wenn ihr spiel, Spaß und Spannung sucht, solltet ihr die -X- evtl. in betracht ziehen. Wir bieten euch nicht mehr als eine muffige Matratze, einen rostigen Krug und ein abgestandenes Fas Rum.:) Interesse geweckt? Noch nicht? Dann lege ich noch das -X- Brandzeichen oben drauf! :D:D:D
    Wenn ihr wollt, schaut einfach mal bei uns auf TS vorbei. Die TS-Daten findet ihr in unserer Gildenbeschreibung.

    Freundliche Piratengrüße -X- :p
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. Ahoi!
    Kommt gerne zu OurRising [OR-]!

    MfG
    KingoftheNight
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. ja ich kann ruhig zu euch beiden kommen bin lv 22 und hab ne dhuka und ahab
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.