Zwei Jahre [F-R] Freibeuter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bartholomäus-Bär gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorgeschichte:

    Vor Zwei Jahren segelten die Piraten noch Frei durch die Sieben Meere. Ein Pirat, namens
    -Bamar- entschloss sich eine Gemeinschaft zu gründen. Durch eine große Gemeinschaft konnte man besser Festungen und Türme zerstören, um an Rohstoffe für die Manufaktur zu gelangen. Er gründete vor genau 2 Jahren am 10.02.2012 die erste Gilde auf De1 – die [F-R] Freibeuter. Dies war der Startschuss der heutigen Gilden-Schlachten.


    Heute, den 10.02.2014

    Das am heutigen Tag 2-jährige Bestehen der [F-R] ist für uns ein Grund mit Euch zu feiern! :)
    Wir werden durch die Meere segeln und Leuchtraketen in den Himmel schießen. Wir laden Euch herzlich dazu ein mitzumachen. Natürlich freuen wir uns auf euren Besuch auf unserem TS-Server. :)


    TS-Server: 5.45.101.4
    http://f-r.jimdo.com/gilde-f-r/



    Mit freundlichen Grüßen die [F-R] Freibeuter :cool:
     
  2. Asiacat

    Asiacat User

    Die WW1 wünscht euch alles nur denkbar Gute für euer 2-jähriges Bestehen und natürlich noch viele weitere erfolgreiche Jahre auf dem De1 Server. Wir feiern gerne mit euch mit. :D
     
  3. alles gute für die Erste Gilde ;)

    lg Chris
     
  4. Die G-B gratuliert euch herzlichst zu eurem 2-jährigem Bestehen. In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass eine Gilde ersten so lange durchhält und zweitens auch durchaus aktiv und fair am Spielgeschehen mitwirkt.

    Im Auftrag der G-B
    *°*guerra**pirata*°*
     
  5. Aarrl

    Aarrl User

    Einige Monate war ich ja bei der F-R, sie war meine erste große Gilde - von daher an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ihr seid eine der ganz wenigen Gilden, die über den langen Zeitraum ihres Bestehens aktiv, stark und fair geblieben sind.
     
  6. *Yohoho*

    *Yohoho* User

    Die [DEM] gratuliert euch und lässt euch ein paar Fässer Rum da :D

    Wir wünschen euch ein weiteres erfolgreiches Jahr :cool:
     
  7. ich gratuliere Euch im Namen der [PGY] zum 2. Geburtstag.

    Lasst die Rumfässer knallen, und wenn die leer sind nehmt Treibladungen, das Zeug kommt auch gut:D

    Ansonsten feiert schön und nicht zu knapp, es ist ja nur 1 mal im Jahr dieser Ehrentag.

    L.G
     
  8. BellaStar

    BellaStar User

    Wenn man es so lange schafft eine Gilde zu führen
    kann man nur herzlich gratulieren.
    Und so wird allen sehr schnell klar,
    dass diese Gilde Jahr um Jahr,
    mit Mut und Kraft das Beste schafft.
    Das ist es, was Erfolg ausmacht!

    Es gratuliert die SEF ;)
     
  9. [​IMG]

    Stimmt gar nicht, die ADM ist die erste Gilde. :p

    Auch ich wünsche euch Alles Gute! :)
     
  10. lol,glückwunsch^^
     
  11. Ahoi F-R,
    auch die SOS gratuliert zum 2. Jahrestag und wünscht euch immer eine Handbreit Wasser
    unter dem Kiel...
     
  12. Die [F-R] Freibeuter bedankt sich an euch allen für eure Glückwünsche & Unterstützung :)

    und übergebe das Lauffeuer weiter an

    die [SF1] $taatsfeind Nr.1 und die [DEM] DarkEliteMaster

    MFG [F-R] Freibeuter :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.