Zur Verteidigung nicht auf die Insel können

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    im moment gibt es ja anscheinend öfters das problem das mehrere user zur verteidigung nicht auf die insel springen können. das sollte shcnellstmöglich behoben werden heute morgen konnten mehrere nicht verteidigen und daher wurde die gilde geplündert. es war an einer stelle sehr knapp wo wir es mit nur einem user mehr geschafft hätten zu verteidigen. wir waren die ganze zeit zu zweit am verteidien weil kein anderer drauf kam und am ende war ich dann alleine, weil niemand anders auf die insel konnte.
     
  2. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoy,

    Mir ist nicht bekannt, dass es da Probleme gibt?!
    Warum genau können die nicht auf die Insel, gibt es eine Fehlermeldung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.