Feedback Zukunft des PvP-Systems und des Servers DE1

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von =ρєαяℓу= gestartet, 18 Juni 2026 um 21:39.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. @IceQ1 @~Viper~1 @-Fear-1 @Eylaovia @Pin-Lui @~Apollo~1 @

Hallo,
    ich bin seit 2012 Spieler und verfolge euren Weg schon seit vielen Jahren – sowohl im Forum als auch im Spiel.

ich würde gerne eine ehrliche Auskunft zum PvP-System erhalten. Ist eine dritte PvP-Saison geplant, oder besteht die Möglichkeit, dass das PvP-System aus dem Jahr 2013 zurückkehrt?
    Außerdem möchte ich auf ein sehr spezifisches Problem unseres Servers DE1 aufmerksam machen. Die Spielerzahl ist inzwischen sehr gering. Wäre es möglich, DE1 mit EUR1 zusammenzulegen, da wir dieselbe Zeitzone haben? Alternativ könnte man vielleicht alle Server für bestimmte Inhalte miteinander verbinden.

Seit 2020 funktionieren die Schlachtfelder auf DE1 praktisch nicht mehr. Einer der Gründe dafür ist das aktuelle Balancing-System, aber auch die geringe Anzahl aktiver Spieler. Dadurch ist es kaum möglich, genügend Teilnehmer für Schlachtfelder zu finden.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort und eine Stellungnahme zu diesen Themen freuen.
    Mit freundlichen Grüßen.

LG: Lukas Depolo Marins
    Discord: thedepolos