Zugeben könnte so einfach sein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von guεrrα-pïrα†α gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tüv-Inspektor, ich weiß das du nicht anders schreiben konntest, aber bis auf die Blubberpartys, wo ihr nur teilweise dran teilgenommen habt, stimmen aber alle deine genannten Punkte eher auf euch denn auf einen von uns zu.

    - wer ist denn immer von einem Arena Team ins andere gehüpft
    - wer hat massenhaft Arena Teams gegründet als Punktelieferant fürs Hauptteam
    - wer hat denn in einer Nacht über 200 Arena Punkte gemacht
    - wer konnte uns ganz genau die Support Tickets von uns an den Support Wort für Wort wiedergeben
    - wer hat denn ganz offiziell bekannt gegeben dass nur noch einmal geschossen wird, aber dann auf jeden, bei Bedarf gibt es auch wieder zurück
    - wer hat Doppel-Accounts und ist mit beiden gleichzeitig im Spiel
    - wer hat denn seine Account-Daten an 24 Stunden Spieler innerhalb der eigenen Gilde weiter gegeben
    - wer hat denn schon WZ Accounts verkauft
    - wer hat IVP-Pushing betrieben, IVP lösen, Punkte abholen, IVP neu eingehen
    - wer hat anderen Gilden WZs versprochen wenn sie IVP von euch werden

    Das wart alles ihr und das schon zu Anbeginn des Spiels. Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Aber wie überall zählt nur die Ellenbogen-Mentalität und wer die dickste Brieftasche hat.

    Und eigentlich bedanke ich mich bei euch dafür, denn nur aufgrund der oben genannten Tatsachen sind Patches für die Lücken ins Spiel eingebaut worden. Leider, leider immer zu spät. Aber ihr seit pfiffig und habt schon längst neue Möglichkeiten gefunden, dessen bin ich mir sicher.

    Viele Grüße
    *°*guerra**pirata*°*


    IceQ mit den Beschimpfungen gebe ich dir recht, dass muss wirklich nicht sein. Aber die Beschuldigungen haben alle Hand und Fuß und da der Support ja anscheinend blind ist, obwohl mehrere hundert Tickets zu o.g. Gilde vorliegen, muss das ja mal irgendwo niedergeschrieben werden. Kann nicht sein, dass hier immer alles sang und klanglos geduldet wird.

     
    Asiacat gefällt dies.
  2. Keine Ahnung über was Du hier schreibst, aber alle Punkte entbehren jeder Grundlage.

    Da es leider mit den gleichen Unterstellungen weitergeht bitte ich um Schliessung.

    und Guerra-Pirata - wenn Du ein persönliches Gespräch wünschst, so stehe ich Dir da gerne zur Verfügung - lass es mich einfach wissen. Ich finde Animositäten und Hetzjagden gehören nicht ins Forum. Danke.
     
  3. Ich wäre auch für Einen Verschluss dieses Themas ,

    Das bringt keinem der beiden Gilden hier etwas.

    Mfg
     
  4. Wir wissen beide nur zu gut, was hier die Wahrheit ist und das du das leugnest bis Teufel komm raus ist auch klar. Ach und was du geschrieben hast sind keine Unterstellungen oder wie? Aber auf dein Angebot eines persönlichen Gesprächs gehe ich natürlich dankend ein. Weiß nur nicht was es da zu klären gäbe. Und wenn du wie du ja selbst schreibst keine Ahnung von den angesprochenen Punkten hast, dann liegt das wohl daran, dass du nicht wirklich weißt was so in deiner Gilde alles abgeht.

    Viele Grüße
    *°*guerra**pirata*°*
     
  5. Ahoi,

    Auch dieses Thema werde ich nun schließen und Punkte verteilen, alle weiteren Themen dazu werde ich absofort mit Punkten belegen. Vergesst nicht auch hier kann im schlimmsten Fall ein verweis aus dem Forum erfolgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.