zu wenig siegel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von mario1085 gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mario1085

    mario1085 User

    ich finde und es geht wahrscheinlich mindestens der hälfte so das man einfach zuwenig siegel hat. Sie sind ja selbst bei volle lager richtig teuer. Man könnte ja mal vieleicht ein "Siegelevent" einführen. Oder die Preise vieleicht ein bisschen senken.
    Ich hoffe das dies umgesetzt wird.
    mario1085
     
  2. Ahoi,

    Sowas wird es bestimmt nicht geben die Siegel liegen in einem angemessen Preis auch bei Volle Lager Siegel zudem hast du als "Premium" User den vorteil das du jeden Tag 1 Siegel umsonst bekommst.
     
  3. Jau, die Rollen sind halt ne Langzeit-Geschichte und da man mit Siegeln nicht überhäuft wird, kann man sich auch überlegen was man am liebsten am ehesten ausbaut.

    Vollkommen ok in meinen Augen.
     
  4. gibt's das ? wusst ich gar nicht