Zu irgendwelchen erkenntnissen gekommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♦DerSchlächter♦ gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nach einer solange erhofften änderung hat bp sich ja endlich überwunden ein zeichen zu setzen das sie wohl doch noch da sind, die frage ist, ob auch irgendetwas passiert ist? oder wird es jetzt in zukunft bald mal wartungsarbeiten geben? gebt mal ein kurzes feedback
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.