Feedback Zensuren und Absurditäten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [GTX]Dr-Med-Rasen gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll ein CM/BA auf dem gleichen Server spielen dürfen?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    100,0%
  3. Mir egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langsam aber sicher wirds einfach nur noch lächerlich

    Seht Euch mal im Thread Screenshots um. Hier gilt als Auflage dass man seine Screenshots posten kann/darf. Wer diesen Thread mitverfolgt hat sah, dass unsere Spieler diverse Screenshots reinstellten, wo wir die Gilde FME plünderten (wie auch andere Gilden). Nun wurden ALLE Screenshots wo die FME geplündert wird gelöscht - die Plünderungen anderer Gilden nicht ...

    Ein Schelm der hier was böses denkt.

    Sind wir wirklich schon so weit, dass eine Gilde hier aufdiktiert was gepostet werden darf und was nicht?

    Liebes BP-Team was hier passiert ist pure Diktator und ihr merkt nichts. Einzelne Spieler, die hier auch CM's und BA's sind pervertieren das System aufs Feinste.
     
    Markus78, ~~Viking~~ und ~FACE~to~FACE~ gefällt dies.
  2. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... das hast sehr gut beobachtet und wiedergegeben.

    ... da Ihr - als Gilde "VTX" mittlerweile fast nur noch Screenshots postet, die ausschließlich das erfolgreiche Plündern der Gilde "FME" zeigt, sehe ich hier den Sachverhalt der Provokation - zumal es auch entsprechende Kommentare dazu gab.

    ... ich erwarte, dass Ihr euch wie erwachsene und wohlerzogene Menschen verhaltet, die wissen, wie man respektvoll miteinander umgeht !!

    Closed !!
     
    lenni2003 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.