[XTR] X-ƬЯΣM ЯÂSIΣЯΣЯ sucht aktive Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FireFistAce gestartet, 28 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,
    wir, das heißt 〤)«WHĪŤЄŦĪRЄ»(〤 und ich, haben vor knapp einer Woche die Gilde [XTR] X-ƬЯΣM ЯÂSIΣЯΣЯ gegründet und suchen Unterstützung. ;)
    Wäre gut, wenn ihr euch schon etwas mit dem Spiel auskennt und nicht hilflos auf den Meeren unterwegs wärt, weil wir auf Karte ziemlich auf PvP ausgelegt sind und nur das nötigste farmen. :rolleyes:

    Zu uns.. Im Game haben wir beide ausgebaute Level 50 WZ's und sind in den Top 100 des PvP-Rankings vertreten. Zudem beschäftigen wir uns hauptsächlich mit der Arena, aber müssen natürlich auf ab und zu farmen gehen.. :D:eek:
    Einen eigenen TS-Server haben wir nicht, treffen uns zum quatschen momentan auf dem TS einer befreundeten Gilde. :rolleyes:
    Privat sind wir beide 19 Jahre jung/alt und in der Ausbildung, sind deswegen nicht unbedingt täglich on, aber wenn es die Zeit zulässt halt schon. :cool:

    Bei Interesse bitte im Spiel einen von uns per PN benachrichtigen, im Chat nach uns fragen (das heißt wenn 〤)«WHĪŤЄŦĪRЄ»(〤 den ausnahmsweise nicht gesperrt hat ;)) oder hier nen Kommi hinterlassen. :D

    Wir hoffen mal, dass unsere Gilde euch anspricht und wir euch bald in unserer Gilde begrüßen dürfen. :p
     
  2. Ichbin sehr erfahren, hab noch andere acc's hier im Spiel möchte aber mit dem hier den WZ holen ok.
    Ich bin erst seit heute mit diesen ACC dabei aber weiß zB was ich auf die frosti usw bauen könnte.würde mich freuen wenn ihr mich aufnwhmt und das mit dem nicht täglich online sein macht auch nichts

    MFG. Der*schwarze*Tod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.