XP Doppler Brief aktiviert...aber nicht aktiviert ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CycloneSailor gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,

    ich hatte noch einen XP Doppler Brief übrig, wollte ihn aktivieren, aber er sah so aus,
    als ob er schon 1-viertel abgelaufen war.

    Nach 2 Stunden Spielzeit ist er 3 -iertel abgelaufen...aber die ganze nicht nicht aktiviert gewesen.

    Was geht hier vor ? Bekomme ich ihn zurück ?
     
  2. Der XP-Doppler-Brief läuft in Echtzeit (6h), die Abklingzeit ist allerdings Spielzeit (3h).
    Daher wird es wohl so sein, dass du den Brief aktiviert und dann ca. 45 Minuten gespielt hast. Die restliche Zeit des Briefes warst du offline und nun ist der Brief ausgelaufen, aber da du seit Aktivierung keine 3h gespielt hast, läuft die Abklingzeit noch ;)
     
  3. Ahhh, vielen Danke für die Info, das kann natürlich sein ^^
     
  4. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Danke CaptainNaiv!
    CycloneSailor falls Du das überprüft haben möchtest, solltest Du Dich am besten an den Support wenden, so ohne Ids ist das nicht ganz so einfach ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.