XIX --- ☠«ILLUMINATI»☠: Gildenhafen geöffnet für spielhungrige Piraten auf DE-1, gerne Neueinsteiger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gude gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gude

    gude User

    XIX --- ☠«ILLUMINATI»☠: PvE / PvP Gilde auf DE-1 sucht spielhungrige Piraten - egal welchen Levels, gerne auch Neueinsteiger (m/w)!

    XIX - ☠«ILLUMINATI»☠ - Das Unbekannte und Mysteriöse, der Geheimbund der Verschwörer ... Pechschwarz prangert die Totenkopf-Flagge auf den Schiffen der Gilde XIX. Tobende Schlachten auf den Weltmeeren, schäumendes blutrot getränktes Wasser zwischen den Wracks der feindlichen Kriegsschiffe und den eigenen Fregatten… Tausende von Monstern besiegt und tonnenweise Kisten mit Gold geplündert. Zwei Milliarden Dublonen an Gildengold liegen auf der Gildeninsel Scherwindklippen vor den Feinden versteckt…

    Wir suchen Dich, um die Gilde weiter mit Leben, weiter mit spielhungrigen Piraten zu füllen - und mit DEINER Hilfe schaffen wir das!

    Du bist 16 oder älter, hast erste Fahrten und kleinere Kämpfe als Pirat oder Piratin vielleicht schon gemeistert? Du suchst Hilfe, um vorwärts zu kommen bei Deinen Quests, beim Gold sammeln oder beim Leveln? Du möchtest ein Eventschiff oder den Gladiator im 2vs2 erspielen, Gildeninseln plündern für die Item Produktion und Invasionen fahren bei den Events?

    Wenn du aktiv am weiteren Aufbau einer tollen Gilde mit einem gemischten Haufen von Piraten jeder Altersgruppe in den Leveln 15 bis 50 mitmischen willst, dann komm zu uns! Dein Level ist uns dabei egal - Neuanfänger sind durch die Hilfe von sehr erfahrenen Spielern bis hin zu Level 50 sehr gut bei uns aufgehoben.

    TS ist vorhanden, aber nicht Pflicht. Bei uns gibt es keine straffen und störrischen Regeln und keine wirklich großen Verpflichtungen: Du solltest nur einfach Spass am Spiel haben, Teamplayer sein und mit uns auch Gilden-XP schießen – wir wollen ja mit Dir gemeinsam vorwärts kommen :). Achja, gemeinsam: Unsere Gilden-Schatzkammer ist prall gefüllt mit Gold, dadurch erhälst du mit dem Gold-Bonus unserer Gilde 175% Gold ganz für Dich selbst! Magst Du Kisten sammeln und Gilden-XP schießen? Dann her mit Dir, unser Gilden-Level wird sich freuen! Oder solls eher PvP sein und Du willst Deine Kanonen auf See sprechen lassen? Auch das ist bei uns kein Problem: unsere NAP-Liste ist überschaubar und wir sind Piraten, denen es nicht langweilig werden soll :D. Suchst Du jedoch eine reine Blubbergilde, bist Du falsch bei uns...

    Du bist ein aktiver Pirat / eine aktive Piratin und willst etwas reißen und bewegen?
    Lust zu nem netten Haufen zu kommen, bei dem Spass und ein toller Umgang miteinander als Abwechslung vom ernsten Leben im Vordergrund steht? Dann komm zu uns - zur XIX - ☠«ILLUMINATI»☠

    Noch offene Fragen? Ansprechpartner: : »*Σï•gu∂ε•Ѡïε*« // †〤‏Kpt★Nimmersatt〤† // Blaue_Rose! // ☚✰WILD♦BILL✰ // Ģěŵĩŧŧęŗħĕχ ---
    oder bewirb Dich direkt bei uns, bei XIX - ☠«ILLUMINATI»☠

    TS-Daten: 212.224.121.15:6070
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.