wurden überhaupt schonma irgendwelche ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -uhle- gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -uhle-

    -uhle- User

    ... ideen oder vorschläge von BP umgesetzt, die hier so gepostet wurden?
     
  2. Öhm, ja das gab es schon mal.

    Ich kann mich aber nur daran erinnern das es da z. B. um die Erhöhung von Trefferpunkten bei Türmen in ( einem ? ) Schlachtfeld ( er ) ging.

    Ein anderes mal beim Jagdrauschevent kann man annähernd so etwas behaupten, da wurden die Anforderungen auch geändert.

    Aber das muss man eigentlich nicht ansprechen, denn wäre alles durchdacht und perfekt ausbalanciert müsste man ja nicht nachbessern.

    Halt, eine Sache fällt mir noch ein, die Ahab.
    Ich glaube im alten Forum gelesen zu haben das man sich ein Schiff zum Farmen gewünscht hatte ( vor allem die kleinen Spieler ).

    Du siehst also trotz meiner 2 Jahre Spielzeit hier fallen mir nur 3 Sachen ( eigentlich nur die Ahab und das andere sind halbe Sachen ) dazu ein.

    Wem noch was einfällt der schreibts rasch drunter.

    :)
     
    abfall gefällt dies.
  3. abfall

    abfall User



    Die Scrolleiste bei der Munition für die Kugeln wurde ja fast ein Jahr, oder war es sogar länger, gefordert und dann oh Wunder sogar umgesetzt...

    und mit der Frostbrand war doch auch mal was wegen HP's, Kanonenanzahl oder der Geschwindigkeit, da wurde doch irgendetwas angepasst, bin mir da aber nicht so sicher...
     
    Flüstertütü gefällt dies.
  4. resettete (what a word) Erfolgskisten Winterevent Valentinevent Drachenevent
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.