Bug Wüstenerfolg nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ZerstörerWut gestartet, 22 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, in der Wüstenkiste muss man ja die Bonusmap ,Cienga`beenden. Die Dhuka besitze ich schon (belohnung der Map) jedoch ist bei mir der Erfolg noch offen.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen

    ZerstörerWut
     
    loubez gefällt dies.
  2. abfall

    abfall User

    dann wende dich doch direkt an den Support,
    damit das dir richtig gestellt wird ;)
     
  3. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Bitte schaue doch einmal nach ob der Erfolg freigeschaltet ist. Fall nicht, kontaktiere bitte über die Piratestorm Startseite den Support.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.