Wuesten Schatzkiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Argetlam721 gestartet, 6 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

ich wuerde gerne in der wuesten schatzkiste weiterkommen.

habe aber ein paar probleme bzw weiss irgendwie nicht wie ich weiterkomme.

Und zwar habe ich die Blut Oase, Opfer wie Sand am Meer und Fels in der Brandung abgeschlossen.

Jetzt wuerde ich gerne weitermachen mit: Quest Oase; Sand zwischen den Segeln; Ciena Feldzug und Herz aus Stein.

Bei Quest Oase haenge ich bei 11 von 14 und bekomme auch keine weitere Quest mehr dazu angezeigt kann mir da jemand sagen was ich machen um da weiterzukommen?

Oder muss ich jetzt erst mal dem Ciena Feldzug beenden?

Leider habe ich die Bonusmap Ciena leider nicht

wie Bekomme ich ich diese?

waere Yoll wenn mir jemand weiterhelfen koennte

2. ~Apollo~

~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

Hallo Argetlam721:)

Ich habe hier eine kleine Übersicht bezüglich Deiner Fragen : Wüsten Schatzkiste
    für Dich:

Quest-Oase:
    Beende alle Oasia-Quests

hier findest Du die einzelnen Aufgaben:

http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/dhuka-guide-for-dummies.24583/

Quest Nr. 11 bei der Du hängst: Du musst nach Schwerwindklippen fahren und die 20 Seeterror Monster erledigen.
    Du hast alle 10 vorherigen Quests auch abgeschlossen ? Dann bitte nach Oasia fahren und schauen ob Du da die Quest Nr 12 bekommst.
    Falls nicht bitte prüfen ob da noch eine der vorherigen Quests offen ist.

Die Bonusmap Cienega bekommst Du erst wenn Du alle vorherigen 13 Quests erledigt hast.

Sand zwischen den Segeln: Beende alle Sandmeer-Quests

Cienega-Feldzug: Beende die Bonusmap "Cienega"
    Dafür musst Du Die Quest Oase, also alle 14 Oasia Quests abgeschlossen haben.

Herz aus Stein: Töte Ates den Steingiganten in Oasia oder im Sandmeer

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2016
  3. jap vielen dank fuer die hilfee hat geklappt soweit mit der questreihe aus oasia begebe mich die tage an die sandmeer questen

4. ~Apollo~

~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

Freut mich das Du weiter gekommen bist :) - ich schließe den Beitrag somit ab.
    Closed .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.