Wo ist mein Thema

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dr.Faustos gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Faustos

    Dr.Faustos User

    Ich habe eine Frage..
    Wo ist mein Thema hin?
     
  2. Ahoi,

    Das Thema wurde von mir entfernt, deine Kritik an den CM's darfst du gerne beim Support einreichen aber im Forum ist sowas nicht erwünscht zudem ist auch Spamen nicht gern gesehen und müsste eigentlich mit Punkten belegt werden.
     
  3. Dr.Faustos

    Dr.Faustos User

    Captain Snake wieso denn spamen ich habe hier gefragt und in meinem Status
    aber ok.
    Darf ich denn meine Kritik zu den Chatregeln äußern da sie unvollständig und sehr Lückenhaf sind.
    Sie sind nicht böse gemeindt, sondern als Hilfestellung und Anregung auf änderung
    Hast du alle Beiträge gelesen? Wenn ja. Würdest du mir denn dann kurz beantworten ob ich mich nach dem Menschenrechtler benennen darf oder nicht?

    PS: Danke für das Entbannen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2013
  4. Ahoi,

    Ich führe hier im Forum auch keine Diskussion darüber was Spam ist oder nicht dazu hast du ja schließlich die AGB von Bigpoint bestätigt und gelesen, zudem gibt es hier im Forum auch Regeln siehe hier > Boardniquette < die Eingehalten werden sollen und das ohne Ausnahmen.

    Deine Kritik an den Regeln ist beim Support er gesehen da wir nicht die Regeln erstellt haben sondern Bigpoint.
     
    Dr.Faustos gefällt dies.
  5. Dr.Faustos

    Dr.Faustos User

    OK ich habe mir die Bordinquette nocheinmal durchgelesen Mit Verlaub möchte ich gerne nocheinmal ein Regelthema starten als Sammlung diese Auswerten gerne auch in Zusammenarbeit mit den Bordadministratoren und Die auswertung dann an den Support weiterleiten. Jetzt zu dem Namen in den Regeln steht nicht das es verboten sich expizit Luzifer oder Gott zu nennen, Ich weiß aber nicht ob ihr den Namen als Gewaltverherlichend oder >Beleidigend< empfindet.

    MFG der Wahrheitsbringer
    (Dr.Faustos)
     
  6. Ahoi,

    Wie bereits im Beitrag davor geschrieben sind die Regeln durch Bigpoint entstanden und nicht durch uns Moderatoren deshalb auch die bitte deine Vorschläge im bezug auf die Regeln an den Support zuleiten.
    Desweiteren werden wir uns an solchen Themen (Regelthema) nicht beteiligen und dementsprechend auch nicht hier dulden. siehe im ersten Satz warum.
     
  7. Zunächst einmal :

    -Ich versuche mich hier möglichst an die etiquette und die entsprechenden Richtlinien zu halten!


    -Ich hoffe das mir das posten von Antworten in diesem Thema gestattet ist !




    Um mich hier nun auch einmal kurz zu wort zu melden,

    Das mit den namen ist mir in letzter zeit auch schon öfters aufgefallen und ich würde dann gerne explizit zu dieser Sache mein Statement abgeben.

    Also zur Sache, weißt du ich finde solange die Namen den Richtlinien der AGB

    [Zitat: Nickname
    Wähle keinen Nick, der andere User beleidigt oder das Ziel hat, andere User zu ärgern (z.B. Nick-Fakes). Selbstverständlich sind auch rassistische oder Gewalt verherrlichende Nicks verboten. Zitat Ende]


    entsprechen kann doch jeder seinen Nickname so gestallten wie es ihm gefällt.
    ich kann auch nur für mich sprechen wenn ich sage:

    Es ist nur ein Spiel!

    (Man sollte Dazusagen bei mir gibt es auch eine Grenze )

    solange man dann nicht schreibt ,,ich bin Gott ihr müsst euch mir unterwerfen" und so weiter und sofort wäre es eher eine alternative die Nicknames bestehen zu lassen als dann zu sagen ,,Ne ne das geht nicht die müsst ihr ändern..."

    Das würde meiner Einschätzung nach nur dazu führen das auf einemal viele Spieler hier im Forum (support, Chat usw.) erscheinen und dann sich über einen nickname zu beschweren.

    So viel zu meiner persönlichen Meinung die ich hier (eventuell etwas übertrieben) dargestellt habe...

    Mfg
    Williams

    P.s. N' Guten Rutsch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2013
  8. Dr.Faustos

    Dr.Faustos User

    Willi heiße nun anders habe die Erlaubnis von Holzbein- Willy und Charlie bekommen, Falls es gegen die Meinung anderer CMs ist soll ich auf sie verweisen, habe dich auf Flüster angesprochen du wolltest jedoch nicht.
    MFG Der Wahrheitsbringer
     
  9. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    na wenn denn das hier geklärt ist, hole ich mal den Schlüssel raus.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.