Wo ist eine Anzeige der Kugeln?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~ZORN-TEUFEL~~ gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,

    seit dem Problem mit dem Overlay weiß ich für viele Kugeln nicht mehr, wie viele ich davon hab. Da steht dann unten in der Leiste nur 1M, aber ich verlier da total den Überblick, ob es eher 1,0M oder doch noch eher knapp unter 2M sind.

    Gibt es aktuell irgendeinen Ort, wo man sehen kann, wie viele Kugeln man noch je Sorte hat? Also ungerundet auf volle M?
     
  2. noze

    noze User

    Denke mal nicht aber solange du mehr als 1M hast ist das denke ich ganz gut :)
     
    King_is_me und .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallo Zornteufel,

    Mir ist aktuell kein anderer Anzeigeort bekannt.

    MfG.
    ~Apollo~
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Kann man dann bitte das mit den kaputten Overlays nochmal in der Prio etwas nach oben pushen?
    Normalerweise hätte ich gestern nämlich nur deshalb Muni gekauft, weil die Zahl so krumm ist, aber wenn ichs nicht sehe, muss ich ja auch keine Dias ausgeben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2017
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. abfall

    abfall User

    @ " ~ZORN-TEUFEL~~

    guck dir mal in Ruhe meine Anzeige an:

    [​IMG]

    Du erkennst sicherlich:

    - 0 Ex kein Buchstabe = real vorhandene Anzahl Kugeln
    - 224 Ex kein Buchstabe = real vorhandene Anzahl Kugeln
    - mehr als 12'000 Ex K = Tausender
    - mehr als 10'000 Ex
    - mehr als 5'000 Ex
    - mehr als 8'000 Ex
    - mehr als 521'000 Ex K = Tausender
    - mehr als 4'000'000 Ex M = Millionen


    sollte doch eigentlich als Anzeige reichen - oder ?
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.