wo ist die kiste ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe69w gestartet, 16 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexe69w

    Hexe69w User

    Dieses jahr strtet ja das Event " Sturm der gebrochenen herzen " Pünklich,
    aber wo ist die Erfolgskiste und wo ist die bonuskarte die man immer fahren
    kann oder gab es pro Tag immer nur eine karte ?
     
  2. Keine Antwort auf diese Frage nach drei Tagen?
     
  3. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Warum nimmst du nicht einfach die vom letzten Jahr?:D
     
  4. christel64

    christel64 User

    Pro Tag eine Karte-und ich nehm auch die Kiste von 2017
     
  5. Hmm, da fehlt so manches...

    Naja evtl. haben die Bp`s es vergessen das das mal ein Toller Event war, da
    sie mit dem Bug überwelttigt sind und haben es vergessen, das die Karten(Event)
    anders waren oder dass es eine Karte mal gab zum immer spielen für die Harpunen...
    die man für den Event so brauchte.. aber Egal.

    Grüße von

    uns Snaky 50 van D...sang:);):rolleyes::)

    ps. Ich habe es auch anders in Erinnerung.. bin gespannt wie der Oster Event dann wohl so ist...
     
    Labeo gefällt dies.
  6. Sie ist da heißt aber 2017 statt 2018