Wo ist dein Problem Viper ?

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von abfall gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

    abfall User

    Jetzt mal ganz ehrlich,

    da wird eine Bugbeseitigungsarbeit im Forum am 13. Juni 2017 angekündigt,
    danach kommt keine weitere Info, ob da noch was geschieht...

    ...man erstellt eine Nachfrage, nach dem Stand der Dinge,
    erhält gar keine Info,
    ein "Ja wir arbeiten daran, aber es ist halt sehr komplex..."
    hätte ja als Antwort erstmal gereicht,
    aber selbst dies kamm nicht....

    ...mein Tread wird kommentarlos geschlossen und ins Archiv verschoben,
    habe dort eigentlich noch die Spielergemeinschaft angefragt,
    ob heutzutage eher die fehlenden Events wie Feiertag zur wiedervereinigung Deutschlands oder doch eher der fette BUG das Hauptproblem ist,
    man hätte je nach Reaktion, dann halt einen neuen Tread für das NEUE HAUPTPROBLEM eröffnen können...

    ...auch meine Exziplite Nachfrage, ob an der Bugbeseitigung noch gearbeitet wird,
    wurde mir dort nicht beantwortet !


    Merkwürdig ist, dass der von Bloodimary neu erstellte Tread warum mein "alter" Tread geschlossen wurde sofort ebenfalls gleich geschlossen,
    mit den Bemerkungen:
    "Stimmungsmache, Provokationen sowie Berleidigungen gegenüber Moderatoren, anderen Spielern/Gilden werden wir hier nicht dulden."


    Kann mir Jemand von BP, am besten DU Viper erklären:

    Wo ist...
    1. ...eine Stimmungsmache ?

    2. ...eine Beleidigung gegenüber einem Moderator ?

    3. ...eine Beleidigung gegenüber einem Spieler ?

    4. ...eine Beleidigung gegenüber einer Gilde ?
    Hier der Text:
    "Servus !!
    Warum wurde der Thread von Abfall geschlossen und ins Archiv verschoben??o_O
    Es wurde weder eine Antwort gegeben, noch ist das Thema aus der Welt.

    Gruß Wurzlsepp"



    Oder geht es darum, dass das Game anfangs Dezember 2017 von den Servern genommen wird und man nun nur noch soviel geld abschöpfen will, wie man kann ?


    PS:
    auch:
    "dass das Game anfangs Dezember 2017 von den Servern genommen wird und man nun nur noch soviel geld abschöpfen will, wie man kann"
    ist weder eine Beleidigung noch eine Stimmungsmache,
    sondern eine ganz einfache Nachfrage, nach dem was passieren wird
    und kann beantwortet werden oder auch nicht...

    ..."löschen", "unsichtbar stellen" oder ins Archiv verschieben ohne darauf zu Antworten geht mal nicht so einfach.

    Freundlichst

    abfall
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2017
    Hessi*James und sumosumocobra gefällt dies.
  2. Ich nehme mal an dass
    auf meinen Text bezogen ist der >warscheinlich< auch im Archiv gelandet ist.

    Da mein eigentlicher Foren Account eine Kaffee-Pause genießt hab ich jetzt einfach den genommen

    L.G Frohesfest ;)
     
  3. abfall

    abfall User

    ah so

    warste wieder mal "unartig", kann ich ja nicht wissen,
    wenn das ganze kommentarlos "verschoben" wird :(

    boah
    mit den Ganzen Aussetzern der Erreichbarkeit nen vernüftigen Tread zu schreiben....
     
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Um mal zum Thema zurückzukehren jetzt.

    Viper/Apollo was ich jetzt unten schreibe ist keinesfalls Stimmungsmache oder Beleidigung euch gegenüber um dass mal schon im voraus klarzustellen.

    Mein Text auf den 2 oder 3 Spieler geantwortet hatten hat ja keine 10 Stunden sichtbar überstanden, wie man sieht bzw. auch nicht sieht.
    Meine Frage ist jetzt warum ihr den überhaupt "verschoben" habt?

    Ich habe da überhaupt niemanden provoziert und auch keinen beleidigt(falls doch tuts mir leid aber im Internet sind wohl andere Beleidigungen gängig als man es im Reallife gewohnt ist aber egal)

    Der Text war zwar speziell auf dich bezogen -Viper- aber nirgendwo beleidigend,abwertend,provokant, oder sonst in irgendeiner weise negativ. Hauptsächlich wollte ich dir damit sagen dass unter "Datenschutz" andere Sachen fallen als die die du in dem einen Thema begründet hast.

    Tut mir also den Gefallen bevor ihr mich jetzt wieder sperrt:denkt in Ruhe drüber nach ob ihr dass von mir geschriebene richtig aufgefasst habt.

    Ihr könnt euch doch ganz normal mit uns unterhalten weil wir ja keine Unmenschen sind und permanente Bestrafungen nicht zur positiven Entwicklung beitragen können und werden.

    Man sieht sich ;)
     
    abfall gefällt dies.
  5. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...habe Euch hierzu bereits vor längerer Zeit geschrieben, sobald es was neues gibt werde ich es entsprechend unter *Ankündigungen posten.

    Ferner wurden hier auch im Thread Beiträge von uns gelöscht aus den von mir genannten Gründen.

    Ihr könnt hier gerne wieder weiterschreiben, sollte das Thema dennoch in die andere Richtung laufen, werden wir diesen Thread auch schließen und verschieben.
     
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Es geht auch u.a darum dass die Kommunikation zwischen Euch<>Spielern nicht dass ist was sie mal war, ich erinnere mich gerne zurück an 2012/2013 als Die Spieler und Moderatoren im Forum zwischendurch einfach ein bisschen Quatsch gemacht haben und es keine Anspannungen gab und alles einfach ganz entspannt war. Ich nehme mal an du wirst es genauso sehen dass das hier leider nicht der Fall ist oder? :)
     
  7. abfall

    abfall User

    Ok, dann kannste der Form halber hier schliessen,
    ich gehe dann mal davon aus,
    dass wirklich gar nichts mehr passieren wird - leider !

    Nachfragen kann ich mir somit sparen,
    der Bug wird geduldet,
    ändern wird sich nichts mehr,
    eine Rückkehr auf AKTIV spielen in ganz weite ferne rücken

    das jemals etwas wegen der bugbeseitigung kommt,
    da würde ja zuerst die schon viel länger ankündigung der "baldige levelerhöhung" vorher umgesetzt,
    die angekündigten bis jetzt nicht eingespielten neuen SF umgesetzt etc pie pa po...

    Viper schliesste hier BITTE

    und wenn Jemand Lust hat
    kann derjenige einen eigenen nachfragepost erstellen


    habe fertig
    abfall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen