wo finde ich die faq und bonus code

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXNexxoNXx gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXNexxoNXx

    xXNexxoNXx User

    guten abend

    und zwar suche ich die faq´s wo drine steht wie man seine gilde auf bauen kann wie das mit dem aktionhaus geht und andere sachen die neue spieler denn ein stieg bissen leichter macht und suche auch die sache mit rollen der macht toll wehre halt alle faq´s zu jeder funktion die es im game gibt da ich neu hier bin und nur im forum und im game am suchen bin und mich immer nur frage wie geht das.

    und denn habe ich noch eine frage gibt es noch bonus codes oder wie die teile auch sich nennen die noch gehen da der einstieg ein bissen schwierig ist

    ich bedanke mich schon mal an alle die eine antwort geben
     
  2. abfall

    abfall User

    Navigator ist das was Du suchst...

    guck mal hier:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/ablage-fuer-den-navigator-magazin.1078/

    sind 11 Seiten 218 Post, da wird so ziemlich alles erklärt

    - Rollen der Macht Seite 3 Beitrag #58

    - Gilde auf Seite 4 Beitrag#75 bis #83 auf seite 5

    - Auktionshaus Seite 8 Beitrag #151 und folgende​



    Empfehlung: Gehe zuerst in eine bestehende etwas grössere Gilde und guck dir das dort genau an,
    frage dich in der Gilde durch und wenn Du genug gelernt hast, kannste immer noch eigene gilde aufmachen...





    Bonuscodes:

    - gibt es aktuell bei facelbook
    den Link findes Du auf der Startseite oder nimm den hier:

    https://www.facebook.com/piratestorm

    - gibt es für Events (vor oder während Events) per E-Mail
    dafür musst Du deine E-Mail bestätigen

    - gab es früher mal selten als TGC-Mitglied (TopGamersClub)



    PS: der Einstieg ist nicht wirklich schwer:

    - keine Dias am Anfang ausgeben
    - Gilde suchen
    - fleissig farmen (je nach Ziel halt nicht farmen;))
    - bis level 20 geht das ruckzuck - danach wird es zäh...


    wenn Du noch Fragen hast - Frage stellen :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  3. Ahoi Pirat,

    Informationen findest du im Navigator:
    -> http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/navigator.1062/

    z.B. Rollen der Macht:
    -> http://de.bigpoint.com/piratestorm/...r-den-navigator-magazin.1078/page-3#post-1698

    z.B. Informationen über Gilden:
    -> http://de.bigpoint.com/piratestorm/...r-den-navigator-magazin.1078/page-4#post-1729

    Bonusscodes sind nicht immer Verfügbar, derzeit findet das "XP-Bottle-Event" statt, weitere Informationen findest du dort:
    -> http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/xp-bottle.23577/

    Dort gibt es jede Woche einen Bonuscode derzeit.

    LG, Silverstar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.