Wo bleibt die Drachenkiste 2018 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nonixnarix gestartet, 9 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonixnarix

    nonixnarix User

    Ich finde es etwas lieblos, daß es in diesem Jahr keine Eventkiste gibt oder wurde sie einfach nur vom Verantwortlichen vergessen ?
     
  2. Bloodimary

    Bloodimary User

    Also bei mir ist sie da. Bei ein paar anderen Kollegen aber auch nicht
     
  3. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Für das Drachenevent 2018 wurde dieses Mal keine Schatzkiste eingespielt, somit wird es leider in diesem Jahr keine neue Schatzkiste geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.