WNS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von isy64 gestartet, 8 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isy64

    isy64 User

    Die WNS wird es so nicht mehr geben, wir haben alle IVP`s aufgelöst, Cara hat die führung abgegeben und hat die gilde verlassen. Der entschluss viel schwer aber war letzentlich der richtige. Danke an alle IVP`s für die tolle unterstützung und ein ganz herzlichen dank an alle ehemaligen member die die gilde soweit nach vorne gebracht haben.
     
  2. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Schade, schade. Wieder mal hat eine von den "alten" Gilden die Bücher zugemacht.
     
  3. ☠Boje☠

    ☠Boje☠ User

    Sehr schade, seid immer eine faire Truppe gewesen.

    Den verbleibenden Spielern wünsche ich weiterhin das nötige Interesse an dem Spiel und allzeit eine Handvoll Wasser unter dem Kiel.

    LG, Boje
     
  4. Sehr schade, ich durfte ja vor einiger Zeit auch mal eine Weile unter der Flagge der WNS mitfahren. Tolle Truppe.

    Aber ich kann es auch nachvollziehen, dass man mal einen Schlussstrich ziehen und eine Weile das Spiel komplett verlassen will.

    Vielleicht kommen Cara und ihr Gatte in eine paar Monaten wieder zurück, um gelegentlich hier reinzuschauen, weil es doch immer wieder mal juckt. So erging es ja schon vielen anderen - inkl. mir selbst. Zum gelegentlichen Zocken und alte Online-Freunde wiedertreffen ist Piratestorm ja immer noch ein tolles Spiel.

    Alles Gute, und bis bald.

    Kommodore Bolitho
    unter der Flagge der SOS
     
  5. Sehr schade... wünsche Euch eine gute Neuausrichtung und auch Cara alles Gute :)
     
  6. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Schade ich habe die WNS schon immer in sehr guter Errinnerung. Ich wünsche dennoch allen Spielern weiterhin viel Spaß und hoffe das du, cara64 dennoch weiterhin im Spiel dabei bist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.