WNS sucht Verstärkung auf D1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cara64[OH] gestartet, 27 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cara64[OH]

    cara64[OH] User

    Wir sind eine friedliche gilde (die sich aber zu wehren weiß) und noch aktive spieler sucht. Wir haben Gildenlevel 42.
    Haben eine ROT liste diese gilden dürfen geschossen werden sowie gildenlose und ein mann gilden.

    Wir bieten 2vs.2 teams, spaß bei plünderungen, hilfe und unerstützung im spiel.

    Also wer sich nicht ins gemachte nest setzen mag ist gerne willkommen ;).

    Wir erwarten aktive spieler (eine tägliche anwesendheit ist KEINE pflicht) die spaß am spiel haben, mindestens 16 jahre alt sind (Ausnahmen nach absprache möglich) .

    Wichtig: das wahre leben geht bei uns vor .

    TS: 195.4.16.222:10057


    LG cara64
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  2. Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  3. Nun wirds mal wieder Zeit übers Meer zu rufen ;)
    Gildenlvl 42 erreicht und die 43 in Aussicht
    Am 31.01.2015 in den Top 10 gelandet schweißgebadet und gespannt bis 0 Uhr auf die Rangliste gestarrt ... geschafft :cool:
    [​IMG] Nun warten wir auf volle Lager um Holz fürs Deck zu kaufen. Unser Schiffszimmerer trainiert schon
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    Schleuderbogge gefällt dies.
  4. cara64[OH]

    cara64[OH] User

    level 43 erreicht :)
     
  5. *Bellamy*

    *Bellamy* User

    Hallo, suche Gilde mit netten Leuten LG Bellamy
     
  6. na dann bewirb dich bei uns ;) ich konnte dir leider auf das kontaktformular nicht antworten da du keine gültige e-mailadresse eingegeben hast :(..immer diese technik
     
  7. *Bellamy*

    *Bellamy* User

    hallo, danke für deine nachricht überlege es mir bis morgen lg
     
  8. *Bellamy*

    *Bellamy* User

    hallo, bewerbung bei euch ist raus :)
     
  9. nun Lvl 44 auf dem Weg zu Größerem ;)
     
  10. -Murky-

    -Murky- User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.