WNS macht dauerblubben gegen Gildenlose

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 23leon1 gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 23leon1

    23leon1 User

    shadow schön das du die aussagen von mir besser kennst als ich selber. ich habe lediglich gesagt wenn du versuchst mich zu blubben so ist es selbstverständlich das ich mich auch mehr als einma wehre so überdenke bitte deine auslegungen und fantasien denn diese sind hier fehl am platze solltest du diese ausleben wollen so verfass doch ein buch ;)