WM/Patch/Community

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥♫☜ºØrîónº☞♫♥ gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde es mehr als schade das andere Publisher Events zur WM bringen, Bigpoint das aber nicht auf die Reihe bekommt. Nichtmal zum gewonnenen Finale gibt es einen Bonuscode oder ähnliches(zum Sommerevent an sich gab es übrigens auch keinen).
    Mal zu was anderem : Der letzte Patch war am 20. November 2013, also schon fast 8 Monate her. Lieber Fear, wo ist denn das Entwicklerteam, von dem gemunkelt wurde das es das nicht mehr gibt? Wo du gesagt hast, dass man nicht alles glauben soll? Wo ist denn ensprechende Arbeit desselbigen Teams ? Ich finde es irgendwo unfassbar, das du so etwas behaupten kannst, wo man doch eigentlich mit Sicherheit sagen kann, das es wirklich nicht mehr existiert...
    Der nächste Punkt : Andere Publisher kümmern sich um ihre Community und versuchen auch auf die einzugehen, zum Beispiel auch mit einem Community Manager. Der fehlt mir hier ganz stark, denn wenns hochkommt sieht man Fear ein mal alle 2 Monate.
    Wie man sieht ganz negativer Trend eurerseits, ist euch noch nicht aufgefallen das euch die User wegrennen ?
    Mal keine Grüße...