Wlan probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schmalzl** gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmalzl**

    Schmalzl** User

    Hallo,

    ich bin die nächsten wochen nur über ein Hotel W-lan online... ich kann mich aber nicht in Piratestorm einloggen alles geht bis das Ladesteuerrade kommt und dann geht nichts mehr...
    ich komme auch nicht auf den TS3 es sagt immer Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
    muss ich da i.was umstellen oder gibt es da irgendeinen Trick das ich wieder zocken kann?

    Gruß
     
  2. abfall

    abfall User

    hui sieht schlecht aus

    Inet zu langsam, so als erste Diagnose, hab ich in Spanien in den Hotels meistens das Steuerrad dreht stundenlang...
    :(
     
  3. Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem, allerdings glaube ich nicht, dass es an meinem Wlan liegt. Filme bei Maxdome kann ich ja auch ohne Probleme Streamen. Aber hier komme ich nicht auf meine Map. Das Ladesteuerrad dreht und dreht.
    War schon ne zeit lang nicht mehr online (ein Jahr) und komme ich nicht mehr rauf. Oder kann es dran liegen, dass ich es mit nem Mac versuche?

    Gruß
    Peter
     
  4. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Hey,

    Sind unter dem drehenden Steuerrad Texte (z.B. Piraten lesen keine Hinweise)?
    Wenn nicht, dann scheint es ein problem mit Flash zu geben.
     
  5. doch Texte werden angezeigt (Pirate Storm wird geladen).
    habe gerade einen DSL Speed Test gemacht. Download 8.714 kbit/s
     
  6. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Das ist aber keiner der Texte, die ich meine ;)
    Flash lädt nicht, so viel kann ich Dir schon sagen, woran das nun genau liegt, kann ich Dir nicht sagen, hast es mal mit einem anderem Browser versucht?
     
  7. Nein Noch nicht. Werde es mal gleich mit Firefox versuchen.
     
  8. Firmatik

    Firmatik User

    Hab ich auch immer. Lösung: Browser neu laden :D und das ist mein ernst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.