Wird Pirate Storm noch Supportet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firmatik gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Firmatik

    Firmatik User

    Also folgende Situation ich habe vor ein paar tagen die Halloween Kiste beendet. Dumm gelaufen das durch die Serverabstürze eine Aufgabe nicht gezählt wurde obwohl da auch ein Häckchen ist. Bis Heute wurde meine Kiste nicht erstattet (oder überhaupt eine Antwort). Also falls ihr noch Supportet sollten sie bitte diese Anfrage bearbeiten.
     
  2. dann solltest du eventuell nochmal ein ticket schicken manchmal geht eins unter
     
  3. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    alle die am letzten Montag, die Erfolgskiste "Kraft der Pandora" bereits voll hatten, haben nach Durchlaufen des Scriptes, den Erfolg erhalten. Solltest Du die Kiste erst nach dem Montag vollbekommen haben, so wende Dich bitte direkt an den Support. Bedenke auch, dass zurzeit ein hohes Aufkommen von Tickets an den Support gelangen, bitte Dich daher um etwas Geduld. Danke.

    LG
    Viper

    PS: Deine Frage sollte hiermit nun beantwortet sein, schließe somit hier das Thema.