Wir suchen eine Gilde !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi,

    meine Freunde und ich suchen eine kleinere Gilde die noch einen Ts3 Server braucht und natürlich auch Leute hat die Ts3 besitzen. Wir würden unseren Ts3 Server zur Verfügung stellen.

    Ich werde hier die Schiffe von uns 3 Spielern vorstellen, wir gehen nur alle 3 zusammen in eine Gilde anders werden wir nicht beitreten! Wir spielen auf dem Server DE1 !

    Hier unsere Daten und was wir bieten:

    тωıƨтɘяz-ия.1
    - Level 49
    - Rollen der Macht voll Ausgebaut
    - Kapitänsbefehle bis Lvl 49 voll Ausgebaut
    - Teamspeak 3
    - Teamspeak 3 Server mit 30 Slots für die Gilde
    - Über 2 Jahre Spielerfahrung
    - Voll Bombastisch
    - Voll Ausgebaute Schiffe

    тωıƨтɘяz-ия.2
    - Level 30
    - Rollen der Macht
    - Kapitänsbefehle
    - Teamspeak 3
    - Über 2 Jahre Spielerfahrung
    - Ziemlich gut Ausgebaute Schiffe

    тωıƨтɘяz-ия.3
    - Level 47
    - Rollen der Macht alles wichtige voll Ausgebaut
    - Kapitänsbefehle bis lvl 44 voll Ausgebaut
    - Teamspeak 3
    - Über 1 Jahr Spielerfahrung
    - Fast Voll bombastisch
    - Sehr gut ausgebaute Schiffe

    ACHTUNG:Wir möchten alle in eine kleinere Gilde die noch einen Teamspeak 3 Server braucht! Diesen stellen wir bereit. Natürlich sollten ein paar Mitglieder der Gilde Teamspeak 3 besitzen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    тωıƨтɘяz-ия.1, тωıƨтɘяz-ия.2 und тωıƨтɘяz-ия.3
     
  2. schade wir sind leider in dem sinne keine kleine gilde.:confused:
    würden uns aber trotzdem über euch drei freuen!falls doch interesse besteht meldet euch mal auf unserem ts.daten stehn in gildenbeschreibung...
    gruss,blackshark EGG
     
  3. es geht darum das unser ts3 server noch mehrere monate läuft und wir wollen den noch nutzen solange wir ihn haben und nicht unbenutzt vergammeln lassen :) daher bieten wir uns kleineren gilden an die vlt gerne einen hätten und dazu kommen wir natürlich mit, aber danke für das angebot
     
  4. wir haben eine gilde gefunden :)
     
  5. GelLan

    GelLan User

    Zum Glück ist er nun bei der X-F
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.