Wir die F-R suchen nach euch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von noze gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noze

    noze User

    Die F-R sucht wieder nach Membern!

    Nach unser 6Monatlichen Sommerpause sind viele der alten Mitglieder wieder zu uns gekommen.
    Leider sind wir im Moment nicht sonderlich viele.


    Deswegen suchen wir >Dich<

    1. wir sind schon level 50 bieten deswegen schon einen Gold-Bonus von 25%,Diarep-Bonus ebenfals von25%,+500hp.:p
    2. Zurzeit haben wir viele erfahrene spieler in unserer Gilde wenn ihr Fragen an uns habt wendet euch an sie.:rolleyes:
    3. wenn ihr zu uns kommen wolt ist momentan TS3 Pflicht.:D
    4. Das Alter ist im Moment nicht sonderlich wichtig wir haben Spiler bis 11 Jahren in unserer Gilde.;)
    5. Wir Plündern relatif oft aber werden kaum angegriffen da wir unsere verteidigung bis auf lvl10 aufbauen können.:cool:
    6. Die Manufaktur ist immer hoch aufgelevelt deswegen kan man sachen wie z.b.Bermudalichter,Panzerplatten...:)
    7. Wir sind eine der Ältesten Gilden die es auf dem DE1 server gibt.:oops:
    8.TS Daten : 5.45.101.4 .:confused:



    MFG Die F-R




     
  2. ja eine der ältesten gilden stimmt schon diese hier gibt es schon da war ich selbst noch nen kleiner wurm auf dem meer...nur was könnt ihr noch so bieten ???? die spieler die diese gilde aufgebaut haben gibt es nicht mehr daer meine frage ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.