Wir, die B2R suchen nach aktiven Spielern!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von odyssea1970 gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Piratinnen, Piraten und Landratten!

    Wir sind ein buntgemischter Piratenhaufen mit sehr viel Spaß am Spiel.
    Unser Gildenlevel ist 50 und wir sind immer noch nicht satt.

    Deshalb suchen wir Spieler die neu sind um Ihnen im Spiel beizustehen. Aber auch erfahrene Spieler die eine neue Aufgabe suchen, sind angesprochen!

    Wir sind eine friedliche Gilde, lassen uns aber nichts gefallen und können bei Bedarf auch einen bedingungslosen Krieg gegen unsere Feinde führen.

    Wir organisieren uns über Teamspeak (TS3) und den Gildenchat.

    Eine aktive und regelmäßige Teilnahme am Spiel sowie an Gildenaktionen wie z.B. Plünderungen, Invasionen usw. sollten eine Selbstverständlichkeit sein.

    Was bringt Dir unsere Gilde:
    • Vergünstigungen beim Händler
    • Extra Hitpoints (HP) für deine Schiffe
    • Es können mehr Quests gleichzeitig angenommen werden
    • Bauen von Items in der Gildenmanufaktur
    • Erwerb von Items, die es nur durch Gildenzugehörigkeit gibt (z.B. nach Invasionen)
    • Möglichkeit von PVP-Punkten und Schädeln bei Plünderungen und Inselverteidigungen
    • Kommunikationsmöglichkeit mit anderen Members über TS3 (freiwillig)
    Wenn dir gefällt was wir bieten dann Melde dich doch über Chat oder TS bei Nimrod B2R
     
    ƦƳƁƛƇƘ und DarthGibbon gefällt dies.
  2. koloss8

    koloss8 User

    Nimrod zu den Thema was bringt die Gilde mit. Das bringt doch jede Gilde Level 50 mit oder ?
     
  3. Cool-Water

    Cool-Water User

    mich stört das friedlich, weil es nicht stimmt^^
     
  4. pandalol

    pandalol User

    Meine Meinung: Ich find es toll in der Gilde macht spass empfehle es weiter :):):)
     
    DarthGibbon gefällt dies.
  5. sitti6

    sitti6 User

    hört sich gut an . Bin am überlegen:)
     
  6. Hi SnOOpy, danke dir... ;)
    Melde dich doch mal auf einen Plaussch bei mir.
    Ahoi Nimrod
     
  7. Also das spielen in der B2R macht spaß und wir schaffen es auch immer wieder unter die TopTen.
    Außerdem ist die Hilfsbereitschaft innerhalb der Gilde echt klasse.
    Also alles zusammen eine tolle Gilde. :)
     
  8. Moin Ihr Nasen,

    als einer der Mitbegründer der B2R wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg !

    :)
     
  9. Moin Pegasus,

    Ersteinmal danke. :)
    Es würde mich freuen, wenn du wieder zu uns kommst (es sei den du spielst nicht mehr).

    Mit Freundlichen Grüßen
    LordAngral