Winterevent Macht des Winters

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von O□*□*□NIVEL□*□*□O gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe eine Frage.
    Wenn ich mir auf meine Faust von Eisgard(vom letzten Jahr), das Eiszapfenruder hole und mir ebenfalls Eissturmsegel und den Arktischen Kiel hole habe ich ja die "Macht des Winters" Lvl 1(also +2500HP). Und wenn ich mir noch die Blizzard hole, gilt die "Macht des Winters" Lvl 2(+2500HP und +12Kanonen) auch für meine Faust von Eisgard?

    Zusammengefasst:
    1. Kriege ich Bei "Macht des Winters"Lvl 2 +12Kanonen und +5000HP?
    2. Muss ich alle Items der "Macht des Winters" auf der Blizzard haben um die "Macht des Winters"Lvl2 zu erreichen?

    Danke im Vorraus

    MfG Levin K.
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Die "Macht des Winters" Level 2 kannst du nur auf der Blizzard erreichen. Wenn du die Blizzard kaufst und alle drei Verbesserungen auf dieses Schiff nimmst, erreichst du Level 2 und damit 12 Kanonen und 2500 HP mehr. Aber wie gesagt, nur auf der Blizzard (die 12 Kanonen durch das Set ersetzen quasi ein Zusatzdeck für dieses Schiff).

    Auf allen anderen Schiffen kannst du die drei Verbesserungen kaufen und somit maximal die "Macht des Winters" Level 1 erreichen (+2500 HP).
     
  3. Ahoi,

    1. Nein du bekommst +12 Kanonen und +2500 HP
    2. Ja, um Level 2 zuerreichen musst du alles auf der Blizzard haben.

    Bestehen sonst noch Fragen hierzu ?
     
  4. Cool-Water

    Cool-Water User

    In den FAQ steht:
    "Das Winterevent-Set kann parallel zum „Macht des Adlers“ Set benutzt werden."
    Bedeutet das, dass ich mir die 3 Sachen von "Macht des Winters" noch zusätzlich auf mein Schiff packen kann und die "Macht des Adlers-Items " bleiben mir erhalten? Oder geht dann was verloren.
     
  5. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    ja, das Adlerset bleibt unberührt ist ja nix vom Winterset dabei, was überschrieben werden könnte.