Ankündigung Winterevent-Invasion der Eiswölfe

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von ~Viper~ gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Kalter Winter, heiße Action!

    Hier heizt Du Deinen Feinden nach allen Regeln der Freibeuterkunst ein. Hol Dir Dein eigenes Event-Schiff und zieh den Frostwölfen das Fell über die Ohren. Vertreibe den Winter mit einem großen Offensiv-Angriff oder begib Dich mit Deinen Gilden-Kameraden auf einen Insel-Raubzug. Löse spannende Quests und kämpfe Dich am Steuer des mächtigen Schlachtschiffs "Blizzard" durchs ewige Eis der Bonus-Maps und sichere Dir im Shop das exklusive Winter-Set! Frostbrandneue Gefahren und jede Menge Abenteuer – nur im Winter-Event!

    Start des Events: 15.12.2015 12 Uhr
    Ende des Events: 14.01.2016 12 Uhr

    Zur FAQ geht es hier

    Viel Spaß wünscht Euch
    Euer Pirate Storm Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen