Winterevent ein Scherz ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☞☠Störtebeker☠☜ gestartet, 4 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieder Geld ausgeben um 1750 Trefferpunkte zu bekommen, heißt Sommerset wieder ersetzen !

    Solangsam fühle ich mich hier ver........
     
    Firmatik und Flüstertütü gefällt dies.
  2. Tja, immer was neues, auch wenn es was altes ist.

    Keine nennenswerten Veränderungen, Event beruht auf dem gleichen Prinzip wie die anderen davor ( auch im Sommer ), kein Kalender ( wie woanders ), wahrscheinlich nutzlose Avatare für Dias usw.

    Hat sich für mich bereits erledigt bevor es begonnen hat.

    :mad:

    Kann natürlich auch daran liegen das sich die neuen Mitarbeiter erst einarbeiten müssen, aber das passiert halt wenn man Arbeitnehmergesetze voll ausschöpft. ;)
     
  3. jedermich

    jedermich User

    Auf mich wirkt das inzwischen, als sollen die Großen gezielt abgesägt werden, damit man keine höheren lvl und sonstige Erweiterungen für sie schaffen muss.
    Die Neuen, die tatsächlich im Aufsteigen sind, kaufen ja - auf die Alten wird ges.......

    Allerdings spricht sich das herum, ich bin sicher nicht der einzige, der schon in sein lvl33 Schiff nicht mehr investiert, weil`s ohnehin nur eine Sackgasse ist. Und es merken auch immer mehr Neueinsteiger, dass es wohl keinen Sinn mehr macht, allzuviel auszugeben: Wenn man als etwas erfahrener Spieler ein neues Schiff anfängt (das kann wirklich noch Spass machen, mit einem Ruderboot größere zu ärgern), sieht man ja, wie schnell man da in der Wertung hochschießt, d.h die meisten kleinen/neuen tun nicht wirklich viel, diese Wertungsstatistik ist ein riesiger Friedhof.
     
  4. Das liegt aber auch daran das es den großen anscheinend nichts ausmacht mehrere hundert mal am Tag geblubbt zu werden, jeden Tag.

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.