Winterevent 2018

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von maxi0070 gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi0070

    maxi0070 User

    Hallo zusammen,
    Fall's das hier ein Admin lesen sollte bitte ich ihn höflich um eine kurze erklärung und zwar geht es darum!!! Mir ist auf gefallen das hier im spiel leider die Event's nur noch halb ein gespielt werden oder kommen zu früh oder garnicht wie grade Aktuell das Winterevent oder das neue PVP überrall fehlen dinge bei der PVP keine belohnugen zu kaufen ind der pvp rängen steigt man auf und ab was seher Ärgerlich ist genau wie beim Winterevent die kolosse nicht kommen natürlich is mir klar das man auch fehler machen kann kein ding sowas aber weder von Admins noch vom supp kommt eine erkärung was schade ist das heißt die Kiste kann nicht beendet werden weil teile vom event nicht da sind da frage ich mich warum nix gesagt wird oder die fehler behoben werden ich will hier jetzt auch nicht auf BP rum hacken was ich gerne möcht ist einfach nur eine erklärung wie es weiter gehn soll denn so macht es kein spass mehr.
    Also mein guter Admin ich und bestümmt viele andere sind auf die erklärung gespand

    In diesem sinn Wünsche ich schöne feiertage an alle
    MfG
    Maxi:):)
     
    .-Gorgon-. und Markus78 gefällt dies.
  2. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallo Maxi,

    das man in den PVP Rängen steigt oder auch fällt ist so gewollt. Siehe hierzu die Eventerläuterung zum PVP Event im Forum:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/faq-neues-pvp-system-mit-neuer-rankingliste.25323/

    und

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/neues-pvp-system-2-saison-2017.25504/

    Das keine Anzeige der PVP Items im Shop erfolgt und die Kolosse nicht erscheinen habe ich zur Prüfung weitergeleitet.

    Wir bitten um ein wenig Geduld.

    Vielen Dank.

    MfG.
    ~Apollo~
     
    .-Gorgon-. und Markus78 gefällt dies.
  3. Danke Apollo für die Info
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Na geht doch erst im Januar los, dann sieht man bestimmt was es so super tolles gibt,
    denke ich also nicht verrückt machen einfach abwarten und schauen...

    Mfg...
    Snaky50
    (der Schöne)

    ps. fehlt nicht was?;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.