Ankündigung Winterevent 2017 -Angriff der Frostwölfe-

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von ~Apollo~ gestartet, 18 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Kalter Winter, heiße Action!

    Hier heizt Du Deinen Feinden nach allen Regeln der Freibeuterkunst ein. Hol Dir Dein eigenes Event-Schiff und zieh den Frostwölfen das Fell über die Ohren. Vertreibe den Winter mit einem großen Offensiv-Angriff oder begib Dich mit Deinen Gilden-Kameraden auf einen Insel-Raubzug. Löse spannende Quests und kämpfe Dich durchs ewige Eis der Bonus-Maps und sichere Dir im Shop das exklusive Winter-Set! Neue Gefahren und jede Menge Abenteuer erwarten Dich im Winterevent!

    Start des Events: 21.12.2017 12:00 Uhr
    Ende des Events: 20.01.2018 12:00 Uhr


    Zur FAQ geht es hier

    Viel Spaß wünscht Euch
    Euer Pirate Storm Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.