Winter Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Seb1965 gestartet, 16 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb1965

    Seb1965 User

    Hey Leute,
    Ich weiß nicht ob das hierhin gehört :/ aber ich möchte mich gut auf das kommende Winter Event vorbereiten und würde deshalb gerne eine genaue Erklärung wie weit ich auf einem "nicht im Wintervent" vorhandenen Schiff (z.B: Dhuka) mit Macht des Winters komme. Also sowas wie eine Erklärung wie viel die einzelenen Teile kosten und wie man es allgemein schafft ein Schiff auf 0 Diamanten Preis runterzuspielen und wie das mit den Invasionspunkten funktioniert.
    Ich habe mich auf verschiedenen Internetseiten versucht darüber zu informieren aber ich habe keine wirklich komplett alles erklärende Antwort gefunden.
    Ich hoffe das die Nachricht hier richtig ist und ich eine hilfreiche antwort bekomme
    LG Game-Over
     
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Du kannst dir Im Winterevent Die Eisgard und die Blizzard auf 0 Dias runterspielen.
    Alle 2 Tage hast du soviel ich weiß eine BM mit Event-Munition Pro Karte solltest du zwischen 4-6K muni einplanen. :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Alle Items kommen zum Halben Preis irgendwann aber das Ruder zählt nicht dazu da es Gold kostet.
    Das sind die 4 Items das 5 Ist die Blizzard wenn du alle 5 zsm hast bekommt die Blizzard 15% Krit. Chance zusätzlich. ACHTUNG: Das zählt nicht bei der Eisgard!.

    Was die Invasionspunkte angeht dafür brauchst du eine Relativ große Gilde da wirst du deine Punkte zsm bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
    Nightwalker gefällt dies.
  3. Seb1965

    Seb1965 User

    Ok danke,
    Nochmal zu dem Runterspielen des Preises der Schiffe. Also alle 2 tage muss ich eine BM mit spezieller Munition spielen, wie lange dauert das bis ich das Schiff für 0 Dias kaufen kann (in tagen)?
    Soweit ich weiß muss man ja auch noch irgentetwas mit Invasionspunkten machen, kannst du mir dabei auch noch helfen oder kennst du dich in diesem Gebiet nicht so gut aus?
    Game-Over
     
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Nightwalker gefällt dies.
  5. Seb1965

    Seb1965 User

    Die schnellen antworten sind echt gut :D noch eine letze Frage:
    Bei Macht des Winters steht ja dabei das sie mit 4 Set-Teilen 12 Kanonen mehr und 2500 Trefferpunkte gibt aber heißt das dann, dass man mit 5 Set-Teilen insgesamt + 24 Kanonen und + 7500 Trefferpunkte bekommt?
     
  6. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Alle 2 Tage musst du die BM mit Eventmuni spielen - ja
    Das Schiff auf 0 Dias zu spielen dauert wahrscheinlich 15 Tage wie beim Halloween Event - Länger hat es bisher noch nie gedauert.
    Invasionspunkte kannst du mit deiner Gilde erspielen, dafür musst du Invasionsinseln angreifen. Diese sind so aufgebaut, wie die normalen Gildeninseln, nur das als Verteidiger NPC Schiffe rumfahren. Bei der ersten Invasionsinsel bekommst du 750 Punkte, bei der zweiten 950 und bei der letzten bekommst du etwas über 1000 Punkte - die genaue Anzahl ist mir grade nicht bekannt. Um das Deck für die Eisgard oder die Blizzard freizuspielen, benötigst du 100 000 Invasionspunkte. Dafür hast du 4 Wochen zeit. Solange geht das Event.Es gibt noch viele andere Gegenstände die du dir mit Invasionspunkten freispielen kannst und anschließend im Shop kaufen kannst. Invasionspunkte kannst du nur sammeln wenn du in einer Gilde bist!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
    MFG ***BugsBunny***
     
    ***Bunny*** gefällt dies.
  7. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Nein du bekommst immer noch 12 Kanonen mehr
     
  8. Ahoi Pirat,

    zum Winterevent gibt es das Set: "Macht des Winters"
    (Die Preise und Invasionspunkte beziehen sich auf das letzte Winter-Event :) )
    1. Arktischer Kiel
    Max. Trefferpunkte +2.250
    Max. Tempo: +0.7Knoten
    Preis: 23.000 Diamanten

    2. Gefrorener Mast
    Max. Trefferpunkte: +3.000
    Preis: 25.000 Diamanten

    3. Eiszapfen-Ruder
    Max. Trefferpunkte: +3.500 H
    Raketen-Ausweichschance: +10%
    Kosten: 10.000.000 Gold

    4. Eissturm-Segel
    Tempo-Bonus: 9.2 Knoten
    Preis: 7.000 Diamanten

    Durch diese 4-Set-Gegestände erhälst du einen Set-Bonus.

    Im Winter-Event gibt es drei Schiffe zu erwerben:

    - Faust von Eisgard
    - Blizzard
    - Frostbrand

    -> http://de.bigpoint.com/piratestorm/...r-den-navigator-magazin.1078/page-6#post-1786

    Die ersten beiden Schiffe kosten Diamanten. Jeden zweiten Tag bekommst du aber eine Quest, mit der du die Schiffe prozentual "herunterspielen" kannst, so dass du am Ende ein Schiff kostenlos erwerben kannst.
    Die Frostbrand muss durch Invasionspunkte (benötigt: 100.000 Punkte) freigespielt werden und kostet 16.000.000 Gold.

    Die Blizzard ergänzt und vervollständigt das Winter-Set, so dass du den "5-Set-Gegenstände" Bonus bekommst.

    Bei 4-Set-Teilen erhältst du:
    Max. Trefferpunkte: +2.500 HP
    Max. Kanonen: +12 Kanonen

    Bei 5-Set-Teilen erhältst du:
    Max. Trefferpunkte: +2.500 HP
    Max. Kanonen: +12 Kanonen
    K.T. Ausweichschance: +15%

    Zu den Invasionen:
    Um Invasionen zu spielen, benötigst du eine Gilde.
    Es gibt drei Invasionsinseln, die unterschiedlich in der Stärke sind. Diese findest du unter Gilde und dann "Insel-Liste". Diese sind aufgebaut wie normale Gildeninseln (d.h. Festung und Türme) anstatt Monstern spawnen jedoch NPC's.

    Für das aktive teilnehmen und besiegen der 1. Invasionsinsel erhältst du 750 Invasionspunkte.
    Für das aktive teilnehmen und besiegen der 2. Invasionsinsel erhältst du 950 Invasionspunkte.
    Für das aktive teilnehmen und besiegen der 3. Invasionsinsel erhältst du 1.250 Invasionspunkte.

    Hast du nun eine der drei verfügbaren Inseln besiegt, hast du eine Wartezeit von 60 Minuten bevor du sie wieder angreifen kannst. Schaffst du es aber nicht, diese zu besiegen, erhöht sich die Wartezeit.

    Ich hoffe ich konnte dir alle Fragen beantworten :)
    Sollte etwas unklar oder unverständlich sein, einfach nachfragen.

    LG, Silverstar
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
  9. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Achja sorry es war die Frostbrand für 100.000 Invasionspunkte :D Für das Deck brauchst du aber auch knappe 100.000 Invasionspunkte ;)
     
    ***Bunny*** gefällt dies.
  10. Seb1965

    Seb1965 User

    Okay danke Leute war sehr hilfreich ^.^
    LG und gute Fahrt Game-Over
     
  11. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Dir auch weiterhin Gute Fahrt und eine Hand voll Wasser unterm Kiel :)
     
  12. Frohesfest

    Frohesfest User

    Bitte gern geschehen :)
     
  13. Ahoi,

    für das Raunacht-Deck benötigst du 110.000 Invasionspunkte und für das Eisberg-Deck benötigst du (soweit ich mich erinnere) keine Invasionspunkte.
    So war es zumindest letztes Jahr :)

    LG, Silverstar
     
  14. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Das Raunacht-Deck meinte ich ja ;)
     
  15. Frohesfest

    Frohesfest User

    Nein Silverstar das Eisberg Deck gehört zu der Eisgard dies muss man sich nicht freischalten :)
     
    abfall gefällt dies.
  16. abfall

    abfall User

    Und wer wettet gegen mich ?


    Das Winterevent wurde überarbeitet und es gibt zwei neue Sets.
    Die Setwerte verursachen Bauchweh bei den Werteberechnungen.
    Es gibt neue Bonusmaps mit Belohnungen a la 2 Ex. Hanf und 150 Harpunen.

    :(
     
    Nightwalker gefällt dies.
  17. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Oje Oje da bin ich ja mal gespannt was das für Werte sind o_O
    Hoffen wir mal, dass es nicht noch schlimmer wird :oops:
     
  18. Ahoi,

    damit solltest du einige Anhaltspunkte erhalten haben um dich zu orientieren und vorzubereiten. Wie genau dieses Jahr das Winter-Event aussieht, da müssen wir uns überraschen lassen. Daher würde ich dann mal den Schlüssel rausholen :)

    LG Silverstar

    ~closed~
     
  19. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ich wette gegen Dich :D

    Sorry, dass ich hier doch noch mal was geschrieben habe, wollte aber klären, dass das so nicht passieren wird ;)
    Um es deutlich zu schreiben, es wird kein neues Set und keine neue Bonus Map geben, es wird aber trotzdem was neues geben... ;)
     
    Hoppelmax, abfall und Nightwalker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.