Willkür und Kompetenzüberschreitung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schwarze-Mönch gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch wenn ich dieses Game nicht mehr aktiv- spiele so finde ich die Vorgehensweise einiger CM´s hier sehr seltsam.

    habe mich heute mal wieder zwecks EinloggBonus eingeloggt und wurde gleich ohne Grund und Benachrichtigung für 14 tage aus dem Chat verbannt

    ich habe seit Wochen weder am Spiel noch im Chat teilgenommen und von daher ist der Bann unverschämt und haltlos.
    ich kenne weder den Grund noch den verantwortlichen CM

    also vermute ich mal dass es mal wieder am Nick ( Ròóoòóbäärt )liegt--aber dieser Nick ist,wenn auch ungern gesehen absolut Regelkonform da er maximal 2 gleiche zeichen hintereinander besitzt.

    Dies wurde mir sogar von
    Holzbeinwilly im öffentlichem Chat bestätigt.
    siehe chat verlauf von damals:
    Holzbein-Willy: ?Ròóoòóbäärt huhu meine fehler habe leider falsch geschaut
    Holzbein-Willy: ?dein nick ist okay ;)
    Holzbein-Willy: ?Ròóoòóbäärt hatte die brille net auf.

    Also wenn schon von BP Regeln aufgestellt werden,so sollten diese auch von deren Mitarbeitern respektiert und eingehalten werden und vor dem Handeln sollte auch geprüft werden ob der Grund berechtigt ist !

    Für Willkür und Machtmissbrauch sollte hier kein Platz sein---unabhängig davon ob man noch aktiv spielt.

    Bin mal gespannt ob dieser Post überhaupt im Forum bleibt oder gelöscht wird weil man Fehler der Mitarbeiter aufdeckt

    naja für den Einloggbonus brauch ich eigentlich keinen chat -- aber ne frechheit ist es dennoch
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2016
  2. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...ich werde es an Holzbein-Willy weiterleiten, und er wird es entsprechend prüfen und sich der Sache annehmen.

    Da hier nun alles gesagt ist, schließe ich nun auch wieder ab.

    LG Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.