Feedback Wieso wird berechtigte Kritik gelöscht ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

    abfall User

    WARUM wurde mein Beitrag bei den Screenbildchen entfernt ?

    Monsterjagd wurde ja wirklich nicht angekündigt ?

    Grund hätte ich dafür von Forumsverantwortlichem innerhalb 24 Stunden !!

    Danke im Voraus
     
  2. Firmatik

    Firmatik User

    Vielleicht war das Bild zu Groß?
     
  3. abfall

    abfall User



    nö darauf hab ich geguckt !!

    war halt berechtigte kritik mit Bild
    warum Monsterfahrt nicht mehr angekündigt wird,
    mit formulierung hat niemand mehr zeit dafür....
     
  4. Daior

    Daior User

    Erstmal, komisch zu lesen das ganze Großgeschriebene.

    Wo steht, das solche Mini-Events Angekündigt werden müssen? Ich weiß ja nicht, ob ich das überlesen hab. Soweit mir bekannt ist, besteht dazu keine Pflicht. Die letzte Monsterjagd Ankündigung die ich gefunden habe, war vom 05. März. Danach war definitiv eine weitere. Sehe es mal so, wenn man immer weiß, wann die stattfinden, sind diese Mini-Events ja keine Überraschung und was besonderes mehr. Weniger Aufregen, die nächste kommt bestimmt=)
     
  5. abfall

    abfall User



    ok, es geht hier nicht darum, dass sie nicht angekündigt wurde,

    sondern darum, dass mein Beitrag wo ich das Nichtankündigen kritisiert habe
    kommentarlos und stillschweigend gelöscht hat !!



    Man hätte, wenn man gewollt hätte, als Betreiber ja dort Antworten können,
    das solche Minievents nicht mehr angekündigt werden,

    weil das zuviel Aufwand machen würde,
    oder weil der Chef krank ist,
    oder morgen die welt untergeht,
    oder heute Samstag ist,
    oder weil man nicht weiss wieso
    ....

    hat man aber nicht,
    sondern stillschweigend gelöscht,
    das Bemängele ich aufs Äusserste !!


    Meinen Kommentar der zuwiderlief hätte man mit EDIT bearbeiten können,
    hat man aber nicht...



    und übrigens ist ja der Titel des Forumsteil wo Events angekündigt werden "EVENTS"

    also fact:
    ein event findet statt, wird aber nicht angekündigt, was wäre zum beispiel bei einem
    Minievent "Gratis 150 Ex.Bombas" am Monatsanfang zwischen 02:00 und 03:00 ?
    Muss man ja dann auch nicht ankünden = das geheule möchte ich dann nicht lesen...


     
  6. Ohoh ich glaub dann hört mindestens die Hälfte auf zu spielen :D
     
    abfall gefällt dies.
  7. Firmatik

    Firmatik User

    Du Regst dich jetzt nicht ernsthaft darüber auf oder?

    * Edit* gehört hier nicht hin.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2015
    abfall gefällt dies.
  8. abfall

    abfall User



    nö, Premium, nicht anstellen...

    :)
     
  9. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    zunächst einmal gilt es bei allen Beiträgen die Form einzuhalten. "Auch der Ton macht die Musik" besagt eine alte Redenswendung.

    Des Weiteren war Deine Formulierung eine unnötige Kommentierung in Bezug auf den Betreiber - und zusätzlich müssen Events von uns nicht angekündigt werden. Dieses ist gerade auch bei den kleineren Events ein entgegenkommen unsererseits, aber nicht immer lässt sich das auch umsetzen bzw. ist das auch nicht gewollt, da es sich um eine Überraschung handelt.

    Auch dieser Post ist eine unnötige Provokation, da dieser in der gewählten Schriftgröße eine rein plakative Zielrichtung mit Diskreditierung des Betreibers beinhaltet.

    Wir würden uns wünschen, Dass Du dein Anliegen in der Richtigen Form vortragen würdest - mit dem gebotenen Respekt und Anstand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.