Wieso passiert das hier nicht??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frohesfest gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frohesfest

Frohesfest User

Ahoi Piraten,

heute ist es soweit.
    In ca. 10-20 Minuten werden wir alle inaktiven Gilden löschen, was notwendig für das neu kommende Gildensystem ist. Leider wird es dahergehend zu einer Downtime kommen, die notwendig ist um ein Script laufen zu lassen.

Die Downtime sollte nicht länger als eine Stunde dauern, könnte jedoch bei auftretenden Problemen bis zu 4 Stunden andauern.
    Bereits im Vorraus wollen wir uns bei euch für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen, jedoch ist dieses Script zwingend notwendig, damit das neue Gildensystem funktioniert. Ebenfalls entschuldigen wir uns für die kurze Vorlaufzeit über diese Information.

Euer -----Team

Habe das mal eben aus dem ---- Forum kopiert würde BP das hier auch mal machen würde sich in den Gildeninsel Listen defenitiv etwas verändern. Aber wie man sieht Entwickelt BP die Spiele weiter auch in den Gildensystemen schauen wir mal wann das hier bei uns auf den Servern in Kraft treten wird, oder auch nicht das könnte uns wohl nur das Entwicklerteam sagen aber wer weiß ob es jemals dazu kommen wird.

Das hier ist jetzt nur eine Tatsache nicht mehr und nicht weniger :p :)

2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

... woher willst du wissen, dass es eine solche Kontrolle nicht gibt. ;)

3. Frohesfest

Frohesfest User

Woher ?? ganz einfach sonst hätten wir hier wohl kaum 644 Seiten a. 10 Gilden und das 6440 Aktive Gilden hier auf dem Server sind ist Nur ein gaaanz kleines bisschen unwarscheinlich. ^^

jedermich, Nightwalker und abfall gefällt dies.
  4. Ich wäre insbesondere für die Löschung beleidigender Fake-Gilden wie die aktuelle KBO ("Kotzbrocken"), welche mich offenbar beleidigen soll: vormals gab es die Gilde KBO (Kommando Bolitho).

Immerhin habe ich schon vor langer Zeit dafür gesorgt, dass der Schlingel, der die Gilde WA0 (Wir sind die Nullen - vermutlich ein Scherz ggü. WAO) gründete - ein gewisser Erkan -, WA0 wieder löschte.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  5. Das gehört zwar nicht hinein:D:D aber einfach mal die PvP Liste ein wenig überarbeiten.... sprich setzte PvP punkte auf 0 bei den Leuten die über 6 Monate nicht on bzw. kein PvP gemacht haben..Danke für die Warscheinliche Antwort im vorraus!

MfG Feuerfaust

6. Ahoi Pirat,

da die Spieler eine Leistung für ihre Punkte erbracht haben, wäre es unangebracht die Punkte und deren Leistung einfach zu löschen, vor allem wenn die Spieler wieder aktiv sind können sie an dem Punkt fortfahren an dem sie aufgehört haben und müssen nicht von Null anfangen, was ungerecht wäre. Des Weiteren kannst du ja die inaktiven Spieler in der Rangliste überholen, da sie automatisch nach hinten abfallen.

LG,
    Silverstar

PS: Beachte mal diesen Thread, dort gibt es schon einige Vorschläge bezüglich des PVP-Rankings.
    -> http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/jaehrliche-pvp-platzierung.15643/

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  7. Frohesfest

Frohesfest User

Das ist jetzt auch kein Diskussionsthread zum PVP System sondern Eine Sache wo ich mir fasst an den Kopf fassen muss wieso in dem Einen Piraten Spiel mehr "Säuberungs" Aktionen gemacht werden wie hier. Und ich erhoffe mir eine Präzisere Antwort auf die Sache :)

jedermich gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.