Wiedereinsteiger sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ✰Winzling✰ gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo allerseits,

ich habe das Spiel vor einem dreiviertel Jahr auf Anraten eines Freundes angefangen, als er jedoch kurz darauf aufhörte, habe ich auch erstmal wieder die segel gestrichen. Jetzt habe ich jedoch aus Langeweile wieder begonnen und es macht mir Spaß, sodass ich nun eine gute Gilde suche.

Ich habe damals bereits einen Gladi erspielt bekommen, den ich jetzt beim Sommerevent aufrüsten möchte, bin (erst) Level 20, lasse es mit dem Leven aber auch sehr langsam angehen, da die niedrigen Karten für für mich gut zum farmen und kämpfen sind. Werde zu den nächsten Volle-lager-Tagen auch noch Banken, um Perforator und Sommerset zu bekommen. Ich bin eigentlich täglich aktivv, gerade jetzt bei den Schlachtfeldern sammle ich eifrig münzen,vielleicht klappt es ja sogar noch mit dem Adlerset.

Suche daher eine Gilde die,
    - damit leben kann, dass ich vorerst nur 50er Gildenbriefe verwende
    - auch einem kleinen Spieler die Chance gibt, bei ihr groß zu werden
    - Beim thema TS ein Auge zudrückt: Ich habe kein Mikro, kann nur zuhören und nicht reinreden, was für Inselangriffe o.ä. aber normalerweise ausreichen sollte

Ich selbst helfe natürlich auch gerne meiner Gilde sofern ich als noch kleines schiffchen nützlich sein kann.

Freu emich auf Rückmeldungen.

2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Pirat,

wie ist denn dein In-Game-Nick - damit dich die anderen Spieler dich auch mal anschreiben können.

;)

MfG

BA Charlie

3. hi Winzling
    Die EGG ist auf der suche nach neuen Spielern.Auch gern niedrige Lvl.
    Bei Interesse schau mal bei Gilde sucht Pirat hier im Forum rein dort steht eigentlich alles in unserer Gildenwerbung

Gruss,der Pirat Manolo[EGG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  4. ~Bluefire~

~Bluefire~ User

die C-B sucht wieder Piraten und wir sind genauso wie du wir helfen dir gerne wenn du probleme hast schau doch einfach mal vorbei eine gildeninsel haben wir auch schon lange und wenn viele leute lust haben zu plündern gibt es oft eine Tour. Ts haben wir nicht weil ich das gleiche problem habe.
    Gruss
    Blue

5. abfall

abfall User

Huhu ✰Winzling✰

guck dir mal das hier an:

http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/p-s-a-sucht-seefahrer-auf-de1.15287/

So zu TS:

keine Pflicht, also kein Problem wenn Du nur zuhörst oder den Chat benutzen würdest !

Gildenbriefe 50-er:

haben ja eine Insel, da kannst Du ab und zu die 100-er Gildenbriefe
    für einmalig Diamanten (Blaupause) anschliessend für billiges Gold
    herstellen, bis dahin sind die 50-er kein Problem und Du solltest die
    50-er auch gebrauchen, denn irgendwann brauchst Du keine Briefe mehr...

gefällt dir das ?

dann meld dich bei der P S A !!

6. Hallo gerne kannst du zur SBE kommen, wir arbeiten als Team und jeder ist Willkommen ob groß ob klein. Haben zurzeit Gilden LVL 31 und wachsen stätig. Falls du Interesse hast oder mal reden möchstet melde dich einfach :)

7. ;):)Hallo Winzling

Wir die PGY sind eine friedliche Gilde und auf der Suche nach aktiven Membern,die alle Facetten des Spieles genießen möchten.

Eine eingespielte Gildenleitung die alles mögliche in Bewegung setzen wird um euch den größtmöglichen Spaß zu verschaffen.

Zudem veranstalten wir regelmäßige und unterschiedliche Events , um den Spielspaß auf die Spitze zu treiben.

Eine kleine aber feine familiäre Gemeinschaft, die viel Wert auf Zusammenhalt und Spaß legt.
    Um es zusammengefasst zusagen: Eine Gilde für jedermann und jederfrau die für jeden Spaß zu haben ist, zusammenhält und gemeinsam die Welt von Pirate Storm erkunden möchte.

Unsere Aktivitäten beinhalten Events, Arena, Inselangriffe usw....

TS Daten:212.224.121.11:3284

Eiskönigin

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2014
  8. Hallo ihn der DHK ist noch ein plätzchen frei

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.