Vorschlag WIEDERBELEBUNG DES SPIEL

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von niemix gestartet, 30 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist dafür oder dagegen?

  1. JA

    23 Stimme(n)
    92,0%
  2. NEIN

    2 Stimme(n)
    8,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemix

    niemix User

    Hallo liebe Forenmitglieder/in,

    da sich momentan immer weniger im Spiel sind, ergreife ich nochmal die Gelegenheit einige Neuerungen vorzuschlagen.

    1. Serverzusammenlegung:
    Da könnte wieder leben in den Spiel kommen, weil mehr Spieler/in wieder Arena1vs1, 2vs2 und 3vs3 und Schlachtfeld gespielt wird.

    2. Schlachtfelder:
    • Reduzierung der Warteschlange von 15 min z.B. auf 8 min
    • Senkung der Münzen für die Items und neue Items
    • Mehrere, parallel ablaufende Schlachtfelder für bestimmte Gruppen z.B . nach den Schaden was ein Spieler/in macht.

    3. Gildenmark & IVP markt:
    Da viele alte Spieler haufenweise Items haben, die sie nicht mehr brauchen, wäre es sehr praktisch diese Items zu verkaufen Gold oder Dias.

    4. Waffenmeister:
    Für kleinere Spieler ist es fast unmöglich an Kanonen-und Harpunenwerfer zu kommen, deswegen soll der Waffenmeister wieder kommen oder in andere Event integriert werden.
    z.B.:Sturmtage usw

    5. Gilden XP klauen durch plünderung z.B. die die sollte min lvl 40 besitzen
    und Gildengold klauen die sollte min lvl 45.

    6. Erhöhung der/die Sieler/in Level auf 70

    7. Neue Schlachtfelder

    8. Gilden Chat
    Veränderung des Gilden Chat wo man etwas posten kann für Neulinge oder Tipps und mit IVP teilbar gemacht wird.

    Bitte um Vorschläge und Diskussionen und BP sollte sich einbringen da immer mehr ältere Spieler/in vorbeischauen und sagen es hat nichts geändert oder verschlechtert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2020
    kennen)wir)uns) gefällt dies.
  2. alles super tolle vorschläge wirklich aber das interessiert die Entwickler einfach nicht. Es wurden schon x mal vorschläge gemacht aber die wurden gekonnt ignoriert. Das letzte Update war das Schlachtfeld Königswache im jahr 2015 glaube ich, seitdem nichts mehr und wird auch nichts kommen.
     
  3. ich finde diese Ideen sehr gut ,nur die einzige sache die ich ändern würde ist das maximale Level. ich würde es wendern auf 60 oder 65 erhöhen und nicht auf 70 das man ja sehr viele xp schießen müsste und diejenigen die ohnehin schon lange brauchen, um ein lvl aufzusteigen,brauchen dann nicht bis lvl 70 farmen.aber sonst sind die Ideen alle gut und würde sie auch umsetzn wenn ich BP wäre:);)
     
  4. niemix

    niemix User

    echt schade das das BP keine Interesse zeigt oder irgend ein Zeichen gibt das sie das hier gelesen haben.:(:(:(
     
  5. Frohesfest

    Frohesfest User

    Das ist ja nun nix neues Kinders;)o_O
     
  6. S0nny1234

    S0nny1234 User

    Moin zusammen

    Ich habe auch zuletzt 2015 - 2016 Pirate Storm gespielt und mir ist zu damals aufgefallen das wirklich kaum noch Leute auf dem DE1 Server spielen, was ich persönlich sehr schade finde.
    Deswegen bin ich ganz klar für eine Zusammenlegung der Server.

    Finde es doch recht langweilig so und man verliert sehr schnell die lust / Motivation überhaupt noch etwas zu machen man findet kaum bis gar keine Leute für Events etc.

    Und ich denke so geht es nicht nur DE1 man würde mit einer Zusammenlegung nicht nur DE1 sondern alle Servern helfen und allen Spielern die noch über geblieben sind Spaß am Spiel zurückbringen.

    Also liebes Bigpoint Team es wäre doch sehr wünschenswert, wenn es dazu ein Statement geben könnte und ihr uns nicht nur mit Fragezeichen über den Köpfen stehen lassen würdet.
    MFG

    Zitat von
    -Fear-Community Team


    Das Spiel lebt von Dir und von der ganzen Community. Deine Meinung und Dein Feedback sind uns deshalb sehr wichtig und herzlich willkommen. Auch Beschwerden betrachten wir als sehr gute Möglichkeit, in Zukunft besser auf die Wünsche der User eingehen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2020
  7. niemix

    niemix User

    wie es aussieht hat BP keine Interesse mehr sonst würden sie hier mit schreiben und vielleicht was umsetzen

    es ist wohl besser das spiel zu verlassen, wenn die nichts machen in die nächsten 2 Monaten bin ich weg
     
  8. Frohesfest

    Frohesfest User

    [​IMG] So soll wohl der neue Wz aussehen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen