Wie wird Aktivität im SF geprüft?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wussel gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wussel

wussel User

Ich war gerade mit Schaluppe im SF unterwegs und hab 17k Schaden gemacht und 2mal Hilfe gehabt. Leider hatte ich die Kanonen vergessen. Es gab keinen Kirus. Ich war aber voll aktiv und bin auch ständig versenkt worden. Gar nicht so leicht die Kapitänsbefehle an das Schiff zu bringen.

2. abfall

abfall User

dies wird von seitens BP nicht veröffentlicht, was da genau "zählt".

Tipp ist Schaden und nochmals Schaden, ohne Kanonen ein Problem ;)

3. wussel

wussel User

Klabautermann macht doch auch Schaden.

Update: Gerade mit 9k Schaden aktiv gewesen. Allerdings habe ich 11 Schädel bekommen. Hab nix mitgekriegt, muss aber wohl einen Glückstreffer auf einem Gladi gelandet haben.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
  4. abfall

abfall User

daran "verdient" BP nichts, kann sein das er zählt,
    kann aber eben auch sein, dass er nicht zählt...

5. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

nicht nur der Schaden allein zählt, sondern Schlachtfeldaktionen, die unterschiedlich bei den Schlachtfeldern zur Wertung führen, Jedes Schlachtfeld hat eine eigene Berechnung von SF-Aktionen. Wieviel man genau benötigt wird nicht verraten. Hier ein kleiner Auszug der FAQ Schlachtfeldaktionen:

http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/faq-schlachtfeldaktionen.15953/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.