Wie wäre es mit Resterampe statt Warteschlange (aka Abstellgleis)?

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von wussel gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wussel

    wussel User

    Warum nicht einfach ein SF mit den Resten aufmachen? Alle Teilnehmer bekommen nur eine Münze und können dort etwas Unfug machen.

    Kann ja auch etwas anderes sein als das reguläre SF. Vielleicht eine Art Gruppenbuthu? Irgendwas wo es egal ist wie viele Teilnehmer mitmachen.
     
  2. Gute Idee!
     
  3. nexusmain2

    nexusmain2 User

    Vielleicht sollte man auch malein dauerhaftes TDM oder soetwas ähnliches einführen. XD

    Gruß Susan
     
  4. Bloodimary

    Bloodimary User

    Servus!
    Das ist ne super Idee Wussel. Hab bei SF Spinnenbucht das Problem, bis ich zum gegnerischen Hafen komme, ist das SF schon wieder vorbei. Resultat - keine Münze. Frage dazu: Wie können manche schon loslegen während ich noch den Countdown abwarten muss?

    MFG Wurzlsepp
     
  5. Bloodimary

    Bloodimary User

    Nachtrag Abstellgleis:
    - Wussel's Gruppenbuthu mit bis zu 30 Spielern (wär glaub lustig:D)
    - 1-3 Platz 3 Münzen
    - 4-10 Platz 2 Münzen
    - 11-20 Platz 1 Münze
    - 21- 30 Platz keine Münze

    MFG zu wenig Münzenhabender Wurzlsepp
     
    abfall gefällt dies.

Die Seite empfehlen