Wie viele Kanonen können eigentlich maximal auf die Blizzard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ryback_Diplo gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe die Frage wie viele Kanonen auf die Blizzard können mit den besten Decks usw also maximale Anzahl halt und welches Schiff von den Eventschiffen mit Anzahl von Kanonen und Harpunen am besten ist laut Piratenschnack ja der Zorn des Drachen aber stimmt das auch würde mich über eure Antworte freuen!

MFG

.Ryback.

2. Schau einfach mal bei piratenschnack.de.

3. hab ich schon da steht 165 aber da is die frage ob macht des winters schon mit drin weil meine is genauso viel wie bei den andren ohne irgend ne macht

4. ja man kann sich ja mal vertippen^^ danke für die antworten denke ja mal das die macht des winters dann dazu kommt

5. Die ist schon dabei. Die angegebene Zahl von 167 Kanonen ist das derzeit max. mögliche. Da ist dann z.B. auch das Blutmond-Deck dabei, welches man sich an jedem Vollmond für richtig viel Diamanten ersteigern kann.

Gruß
    *°*guerra**pirata*°*

6. das weiß ich auch mit dem blutmonddeck aber das zu bekommen wird dann dauern^^

7. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

Hat der Threadersteller hier noch Fragen?

8. ne kann geschlossen werden

9. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

ok, dann schließe ich mal und wünsche noch einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.