Wie viel Eventmunition für die Bonusmaps für das aktuelle Event ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gankstarr gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gankstarr

Gankstarr User

Hi
    Ich spiele erst seit kurzem und will komplett ohne Echtgeldeinsatz spielen,ich hab eine Dhuka,67 guns,davon 40x10 Pfünder,rest :kleine krieger,12pfünder,5skorpione,ich hab jetzt eine BM verpasst für E-muni,kann jetzt noch 90 % Rabatt auf die Celeritas erreichen,abzüglich der 25K Dias die ich dann am letzten Tag für die Celeritas brauche hab ich 37k Dias die ich für Munition ausgeben könnte ,also heute 50% Rabatt auf Muni würde sich das lohnen,ich wil aber nicht zu viel Muni kaufen ,deswegen frag ich hier wie viel schätzt ihr würde ich brauchen ?

3k Muni hab ich sogar schon

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2016
  2. Also wenn du ca. 2,5h Zeit hast, solltest du für die Map mit Event-Muni maximal 3.500 Kugeln brauchen. Dabei packst du dann nur die beste Kanone die du hast auf dein Schiff und schießt. Achte aber darauf, dass du möglichst viele Harpunenwerfer an Board hast, diese brauchst du für den Endgegner auf der Map. Hochgerechnet sind das also max. 14k Kugeln für die 4 Tage.
    Hast du nicht so lange Zeit, musst du entsprechend mehr Muni einplanen

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2016
    Gankstarr gefällt dies.
  3. Gankstarr

Gankstarr User

Hi
    ich hab dann sicherheitshalber 50 k Muni gekauft ,ich habe mit viel mehr gerechnet aber das ist ja nichts...ausserdem rüste ich dauernd Kanonen auf und mache noch die normalen Bm ohne Eventmuni,bis dahin kommt bestimmt noch bisschen was zusammen :)
    Danke

4. Gankstarr

Gankstarr User

Hi
    Ich hab heute die Bm gemacht aber ganze 13k Munition verpulvert,muss zugeben die ersten 4 Wellen hatte ich alle Kanonen drinne auch 10 Pfünder,nach Welle 4 hab ich dann alles rausgenommen bis auf 12Pfünder,18Pfünder und Eisenhagel.Übermorgen fang ich dann direkt nur mit meinen besten Kanonen an.

5. Gankstarr

Gankstarr User

Hi
    Heute wieder eventmap gefahren aber nur mit 18 kanonen(lochmacher,eisenhagel,18pfünder und 12pfünder) hab genau 9897 munition verbraten,soll heissen ich habe bis zum ende des events genügend munition über (noch30k)

CaptainNaiv gefällt dies.
  6. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

das freut mich, immer die besten Kanonen und Harpunenwerfer auswählen und dann selber ausprobieren, wieviel du dir dann aufs Schiff packst, wenn du möchtest, kannst du dadurch mit ein wenig Geduld auch deinen Munitionsverbrauch verringern, ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.