Wie kann ich den Gildenamen ändern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jusoah gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jusoah

Jusoah User

Hallo, ich bin Jusoah und 77 Jahre alt und spiele seit einem halen Jahr hier mit.
    Ich habe eine Gilde gegründet und finde den Namen nicht. Wie kann ich den Namen der Gilde sehen und evt. ändern.

Danke Seeleute.

Jusoah

2. Hallo Josuah,
    wenn du noch mitglied der Gilde bist: linkes Menü/Profil/Gilde/Gildenbeschreibung
    ansonsten, wenn es die Gilde noch gibt:linkes Menü/Profil/Gilde/Gildensuche und nach dem kürzel suchen

3. abfall

abfall User

also wenn Du noch in der Gilde bist,
    siehst Du auf der Karte beim Schiff deinen Spielernamen und darunter das Gildenkürzel

oder den Weg benützen den ᵴḗḗℓḗἧ₭ℓḗᵯᵱἧḗʁ dir oben schon beschrieben hat.

Ändern geht eigentlich nicht (also das Kürzel / die Beschreibung kannste ändern),
    Du müsstest die Gilde löschen (als letztes Mitglied aus der Gilde austreten)
    und eine neue Gilde mit dem neuem Namen gründen,
    allerdings sind schon sehr viele Kürzel besetzt,
    schwierig da noch was passendes (Wunschkürzel) zu finden.

Über den Support geht das meinem Wissensstand nach auch nicht,
    bitte mich korrigieren wenn Jemand eine andere Erfahrung gemacht hat...

4. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Pirat,

Antwort ist so korrekt - danke Dir.

MfG

BA Charlie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.