Wie gehts 2020 weiter ohne Flash

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☞☠Störtebeker☠☜ gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adobe hat angekündigt das Flash ab 2020 eingestellt wird und einige Browseranbieter wollen dann Flash komplett entfernen.

    Wäre mal interessant zu Erfahren ob es eine Umstellung auf HTML5 gibt.
     
    NoPutzkolonne gefällt dies.
  2. Naja, bis dahin "kanste" erst mal noch viele Schiffe Versenken.

    Wenn das Game bis dahin noch Aktiv gespielt wird, bietet sich bestimmt ein anderrer Player an,
    der die Browser Games abspielt denke ich.

    Mfg. Snaky50:)
     
    NoPutzkolonne gefällt dies.
  3. 2020 wirds dann wohl APP-Storm2 :D ^^ geben.
    Ne Art Piratestorm 2 für Iphones und co ^^.

    Find aber super @ Störte, dass sich da mal jemand Gedanken drüber gmacht hat. ;).;)
     
  4. boje

    boje User

    abfall und NoPutzkolonne gefällt dies.
  5. ich spiele auf browser ohne flashplayer denn mit denen hatte ich nur noch probleme auf dem pc :)
     
  6. Ach ja, nicht verzagen ..Snaky Fragen;).

    Bitte den Text von Viper lesen ..danke;)!

    Mfg. Snaky50
     
  7. Vipers Antwort ist ja schön und gut. Danke für die Bemühungen Viper. Ich will die Aussage von ihr nicht als Lüge bezeichnen. Nur daran glauben kann ich echt nicht. Der Ruf von BP ist aus meiner Sicht einfach zu schlecht.
    Amen.
     
    NoPutzkolonne und abfall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.