Wie farmt man am schnellsten Diamanten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cle_YT gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cle_YT

    Cle_YT User

    Ahoi ihr Piraten da draußen!
    Ich frage mich schon seit längerer Zeit, wie man eigentlich am schnellsten zu Diamanten kommt...
    Wisst ihr da Tipps oder Trick? o_O
    Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

    Lg Cle
     
  2. Händler Payment und kaufen ;)
     
  3. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    empfehle Dir, fleißig Npc`s schießen, Kisten sammeln und vor allem nach und nach alle Questen ab Zone 1 bis aufwärts zu erledigen. Das klappt sehr gut. ;)

    LG Viper
     
  4. Cle_YT

    Cle_YT User

  5. Also am schnellsten, aber teuersten wie gesagt Payment;) Kostenlos durch Quests (die aber irgendwann bis auf Arena Quests etc. ausbleiben). Sonst Erfolge voll machen, die kisten davon ebenfalls. Wenn ein Event läuft (wie momentan das Valentienstagevent) dort die Erfolge erfüllen und die Bonusmap fahren gibt mit Glück so wie ich es in Erinnerung habe mit Glück auch Paar Dias als Belohnung!
    Ansonsten wie besagt NPCs schießen (dort wo du am besten 1 Schuss brauchst) und die Kisten sammeln! Probiere in welchen Zonen du 1-2 Schuss brauchst fertig ist. Meine Zonen waren damals Nerthus Tiefen, dann Angaros von da ging es nach Scherwind und Eisgrab und im offenen PvP kann ich Baku empfehlen sind die Schiffe von den HP her nicht so hoch gesetzt ^^
     
    abfall gefällt dies.
  6. abfall

    abfall User

    vielleicht als "kleine" ergänzende Tipps:

    - auf den Maps der 4 täglichen Materialsquest, jeweils konsequent die 3.NPC-Art, die nicht als Questaufgabe verlangt ist, schiessen und deren Kisten einsammeln.. :rolleyes:

    - sowie die 4 "Täglichen Trainings" in den Randzeiten erledigen (Dias für Questerledigung + Dias in Kisten) und auch dort konsequent die 3.Art NPC's mitschiessen und einsammeln...:oops:
     
    ƦƳƁƛƇƘ gefällt dies.
  7. Cle_YT

    Cle_YT User

    Vielen Dank für die ganzen Vorschläge! :)
     
  8. mausefurz

    mausefurz User

    Und guck in die Erfolge und spiel dir die Schatzkisten frei.
    (am besten kirus 1 und 2)
    Außerdem hab ich bei deinem YT channel vorbeigeschaut ;) (der Ton ist ein bisl leise)
    Und das Profilbild haste von Artist Lukas oder so.
     
  9. ~Viper~

    ~Viper~ Guest


    ...wenn du keine weiteren Fragen hierzu hast, dann hole ich den Schlüssel raus ;)
     
  10. Cle_YT

    Cle_YT User

    Ja danke is oki! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.