wichtige frage an bp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von niemix gestartet, 17 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemix

    niemix User

    kann man mit der ahab mit 2 schüsse eine andere ahab mit 32 145 hp versenken, es wahr keine blutmondkugeln oder morgans sturm oder fluch des Klabautermanns aktiviert.

    passiert Niflheim ca um 20 Uhr.
     
  2. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallo Niemix,

    eine verlässliche Antwort kann ich aufgrund der mir nicht bekannten Details nicht geben.

    Ich kann Dir nur mitteilen das der Schaden den man austeilt und den der Gegner einsteckt von der Schiffsausrüstung auf dem Schiff des Angreifers in dem aktiven Loadout , dem Rollenausbau, Level (da Schadenerhöhung), Kanonen und deren Level, welche Munition - Eventmuni für das aktuelle Schlachtfeld z.Bsp. und welche Buffs gezogen worden sind, abhängt und natürlich auch davon wie das eigene Schiff das beschossen wird, ausgerüstet ist (Setboni, HP durch Ausrüstung, und insbesondere welche Debuffs aktiviert bzw nicht aktiviert waren.
    Wenn der Spieler 2 kritische Treffer mit Eventmuni mit entsprechenden Krittbuffs gemacht hat und keine Debuffs bei Dir aktiv waren sollte das zumindest meiner Meinung nach theoretisch möglich sein. Möglicherweise waren es ja auch 3 oder vier Schüsse ? das kann man gerade im SF nicht immer gut erkennen.

    Falls Du der Meinung bist das etwas nicht korrekt ist darfst Du dich auch gerne an den Support wenden.

    Vielen Dank.

    MfG.
    ~Apollo~
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.