WGZ feiert Einjähriges am 29.09.2015 auf dem DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Piratus56-OH gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ein Jahr lang Frieden – WGZ feiert Einjähriges
    Es war einmal vor langer geraumer Zeit eine nette Königin, die in einem Schloss aus Eis lebte. Deshalb wurde sie auch Eiskönigin genannt. Eines Tages hoppelte ein Hase herbei und fragte sich was das wohl sei. Er rief ins Schloss hinein, wer mag hier wohl sein?
    Hinter ihm kam ein kleiner roter Mann, der sich fragte wer hier. Da kam auch schon die Eiskönigin herbei und die Fragerei war vorbei. Sie bat sie in ihre Gilde zu kommen und beide haben angenommen. Die Gilde wird nun aufgebaut und allen Membern wird vertraut.
    Ich hoffe auf ein weiteres friedliches Jahr mit euch allen und hoffe ihr unterstützt uns soweit es geht um eine neue starke Gilde an die Spitze zu bringen.
    Diesen tollen Text hat ein Member Namens Bugs Bunny von uns verfasst.


    Alle sind herzlich eingeladen auf TS mit uns zu feiern und uns kennen zu lernen.
    TS Daten:theta.server4voice.de:3160

    LG
    Eiskönigin
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
  2. Holzbein-Willy

    Holzbein-Willy Team Leader Team Pirate Storm

    Huhu Gilde WGZ,

    zum Einjährigen alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.


    LG
    Holzbein-Willy
     
    Nightwalker gefällt dies.
  3. herzliche Glückwünsche. :)

    Auf das Ihr viele weitere Jahre dabei seid. :)
     
  4. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt.:cool:
     
  5. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Eine kleine Ergänzung zum Text:

    Wir wünschen euch aufjedenfall auch eine weitere erholsame und friedliche Spielzeit.
    Wir würden uns freuen wenn wir unser Einjähriges friedlich feiern können.

    Wurde vergessen :)

    MFG ***BugsBunny***

    Und Danke für die Glückwünsche :)
     
  6. Dann auch im Namen der SOS Glückwunsch zum Burzeltach. :D
     
  7. cara64[OH]

    cara64[OH] User

    Auch im Namen der WNS Glückwunsch zum einjährigen, es mögen noch weitere Erfolgreiche Jahre folgen :)
     
  8. An alle herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr.
    LG
    Eiskönigin
     
  9. im namen der 300 auch herzlichen glückwunsch
     
  10. Therapeut

    Therapeut User

    --W G Z --
    Herzlichen Glückwunsch von der W-B
    gelungener Text
    auf weitere Jahre
    Piratengruß
     
    Piratus56-OH gefällt dies.
  11. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Dankeschön Therapeut :) Ein weiteres Jahr wird aufjedenfall folgen
    Auf eine friedliche Zeit miteinander
    MFG ***BugsBunny***
     
  12. Hallo WGZ
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    mfg Wild Bill
     
  13. von mir auch alles Gute :D
     
    ~Glück~ gefällt dies.
  14. RPRP6666

    RPRP6666 User

    Und auch ich werde, wenn auch verspätet mich den Gratulanten anschließen.

    Gruß Hatevreed ( auch im Namen der BTR )
     
  15. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Es ist nie zu spät :D Danke euch allen für die Glückwünsche und auf ein Gutes Jahr 2016
    MFG ***BugsBunny***
     
  16. Hoppelmax

    Hoppelmax User

    WGZ WGZ WGZ oleeeee oleeee olleeeeeee
     
  17. Auch die BTR wünscht der WGZ alle gutes zum 1-Jährigen :)
     
  18. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Danke euch :)
    MFG ***BugsBunny***
     


  19. Im Namen der Gilde MEL wünschen wir euch alles gute zum 1-jährigen Gildenjubiläum :)

    Lg,
    Dana und Sunny ;)

     
    *Dana* gefällt dies.
  20. Neptun55

    Neptun55 User

    Alles Gute, viel Glück und viele Schiffe zum versenken auf Euren Wegen wünscht

    PSA

    :D